Hi ich habe seit ca. zwei Jahren kein 40k mehr gespielt. Also dachte ich mir meine damals sehr geliebten Eldar mal wieder auszupacken. Leider habe ich schon ein paar Sachen verkauft aber ich möchte wiedereinsteigen und mir ein eigenes Weltenschiff zusammenstellen. Die Ideen dazu sammel ich momentan und es schwebt mir auch schon ein waages Farbschema vor. Ich sollte evtl. noch erwähnen das ich gerne Listen spiele in der Mobilität, Feuerkraft und Kampfkraft relativ ausgeglichen sind! Ich spiele also gerne variable Liste^^ Deshalb würde ich gerne Eure Meinungen zu meiner folgenden neuen Liste hören!
Runenprophet
Runenblick
75
10 Gardisten
Sternenkanone
105
10 Gardisten
Sternenkanone
105
6 Banshees
Exarchin mit Todesklinge
118
Falcon
Shurikenkanone
120
Vyper
Eldar Raketenwerfer
65
Der Plan wäre, dass die Gardisten zusammen mit dem Runenpropheten in Schussreichweite vorrücken und dabei möglichst viel Deckung nutzen. Die Banshees sollen im Falcon möglichst nah an den Gegner heran gebracht werden, um da ihr Potential zu entfalten. Die Vyper geht zunächst auf Panzerjagd und sollte sie überleben, unterstützt sie zusammen mit dem falcon die Banshees.
Ich habe allerdings noch 12 Punkte übrig. Meine Überlegung war entweder dem Runenprophten die Gunst des Schicksals zu geben (lohnt sich das denn überhaupt wenn ich keine runenleser habe, die Dauerhaft für den Nebelschleier sorgen?) oder dem Falcon einen Seelenstein zu spendieren.
Ich freue mich schon auf eure hilfe, danke schonmal im vorraus ;-)
Runenprophet
Runenblick
75
10 Gardisten
Sternenkanone
105
10 Gardisten
Sternenkanone
105
6 Banshees
Exarchin mit Todesklinge
118
Falcon
Shurikenkanone
120
Vyper
Eldar Raketenwerfer
65
Der Plan wäre, dass die Gardisten zusammen mit dem Runenpropheten in Schussreichweite vorrücken und dabei möglichst viel Deckung nutzen. Die Banshees sollen im Falcon möglichst nah an den Gegner heran gebracht werden, um da ihr Potential zu entfalten. Die Vyper geht zunächst auf Panzerjagd und sollte sie überleben, unterstützt sie zusammen mit dem falcon die Banshees.
Ich habe allerdings noch 12 Punkte übrig. Meine Überlegung war entweder dem Runenprophten die Gunst des Schicksals zu geben (lohnt sich das denn überhaupt wenn ich keine runenleser habe, die Dauerhaft für den Nebelschleier sorgen?) oder dem Falcon einen Seelenstein zu spendieren.
Ich freue mich schon auf eure hilfe, danke schonmal im vorraus ;-)