650 Punkte Thousand Sons

wukasz

Testspieler
05. November 2004
98
0
5.841
37
Hallo allerseits. 🙂

Wie ihr bereits dem Titel dieses Threades und dessen Untertitel entnehmen könnt, handelt es sich bei der folgenden Armeeliste um eine der Thousand Sons in der PPunktegröße von 650 Punkten, und ist für den Anfang unserer Kampagne gedacht. Jede Runde wird die Armee um 150 Punkte vergrößert, weshalb ich euch auch um Tipps zur Vergrößerung meiner Armee bitten würde. Doch erst einmal hier die 650 Punkte Thousand Sons Liste. 🙂

HQ: Chaoshexer (Mal des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Energiewaffe, Boltpistole, Dämonische Aura) 116 Punkte

Standard: 4 Thousand Sons (Bolter)
1 Aufstrebender Champion (Hexer, Chaoswind, Boltpistole, Energiewaffe) 164 Punkte

4 Thousand Sons (Bolter)
1 Aufstrebender Champion (Hexer, Chaoswind, Boltpistole, Energiewaffe) 164 Punkte

3 Feuerdämonen, 2 Horrors des Tzeentch 103 Punkte

3 Feuerdämonen, 2 Horrors des Tzeentch 103 Punkte
-------------
Gesamt: 650 Punkte

Wie findet ihr die Armeeliste? In dieser Kampagne treffe ich auf die Imperiale Armee, Space Marines mit einigen Sturmkanonen, Emperor's Children und Necrons.

Wenn ich meine Armee nun um 150 Punkte vergößern werde, was sollte ich eurer Meinung nach tun? Sollte ich einen Predator Annihilator in die Armee integrieren, oder doch vielleicht lieber die Truppen vergrößern und eventuell den Thousand Sons Rhinos spendieren? Die Kampagne wird sich auf insgesamt 1850 Punkte auslegen und bis dahin, wie schon bereits gesagt, in 150 Punkte Abschnitten aufgewertet.

PS: Es ist auch nennenswert, dass ausgewählte Einheiten bis zum Ende der Kampagne in der Armee bleiben müssen und sie nur vergrößert, jedoch nicht verkleinert werden können. Die Waffen und Eigenschaften einer Einheit und eines Charaktermodelles sind aber dennoch weiterhin änderbar.

Danke im Vorraus. 🙂

MfG wukasz