[67454] Spiele- Hobbyabend, in Haßloch am 20.10.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
So also ist es wieder soweit...
nach all dem Turniere Stress findet nun endlich der Nächste Spiele- bzw. im allgemeinem Hobbyabend statt, ja die Turniere sind um und wie schon angekündigt wird der Bastelabend zum "hobby" Abend d.h. ihr könnnt dort machen wozu es euch lieb ist 😎, und zwar am 20.10.

hier mal ein paar Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Website: (Die Website befindet sich momentan in Überarbeitung, sie wird wohl nie fertig 😉)
http://www.tabletop-firebug.de/

Wir treffen uns jeden 3. und 4. Freitag im Monat (das ist diesmal der 20.10.)
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
40k| Mutgrimm vs. Janic |2000 pkt. Chaos vs. Dämonenjäger
40k| Sumpfkraut vs monggo | 400 pkt. Eldar vs. Tau
40k| Kite vs monggo | 1750 pkt. Tyraniden vs. Tau[/b]

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt..

es währe schön ein paar neue Gesichter zu sehen
also jeder der kommen will ist wilkommen..

gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 15.10.2006 - 00:02 ) [snapback]904032[/snapback]</div>
wie früh wirst du dort sein?
also ich versuche um 17.30 vor ort zu sein...

[/b]

Is schwierig zu sagen. Hoffe mal das ich so gegen 18:00 Uhr da sein kann. Evtl. klappts auch früher.

Hoffentlich kommen die Eldar auch am Mittwoch 🙄 sonst wirds eng mit Liste schreiben und Einheiten zusammenkleben...

Gruß
Sumpfkraut

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 19.10.2006 - 11:52 ) [snapback]906419[/snapback]</div>
Tja und meine Eldar kommen erst heute :annoyed: :annoyed: :annoyed:
Werde dann wohl bis morgen früh an den Spitzohren rumbasteln 😀
[/b]

Hmm, dann musst Du ganz dringend Deine Bezugsquelle wechseln. Ich habe gestern Abend schon ne 2000 Pt. Eldar Liste geschrieben und die Modelle bewundert 😛

Aber Scherz beiseite, in den Fantasyläden von Mannheim und Speyer lagen die Armeesets seit gestern aus. Zudem Du ja in Speyer Prozente bekommst. Wenn es am Weg liegt, so könnte ich Dir die Ware immer nach Hassloch mitbringen, wärst nicht der Erste 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 19.10.2006 - 12:19 ) [snapback]906434[/snapback]</div>
Aber Scherz beiseite, in den Fantasyläden von Mannheim und Speyer lagen die Armeesets seit gestern aus. Zudem Du ja in Speyer Prozente bekommst. Wenn es am Weg liegt, so könnte ich Dir die Ware immer nach Hassloch mitbringen, wärst nicht der Erste 🙂
[/b]

Is mir schon klar... nur dann würde ich die Eldar erst am Freitag bekommen und nicht heute 😀
Mittwoch hätte ja auch klappen können. Viele haben es per Onlineshop schon gestern bekommen.

Hab halt nicht die Zeit um nach der Arbeit noch nach Speyer zu fahren...

Gruß
René