[67454] Spieleabend in Hassloch, am 18.05.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
So dann mach ich halt mal den neuen Thread auf^^
Diesen Monat findet der erste am 18.05. statt wink.gif

naja die üblichen Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Treffen tun wir uns gewöhnlich jeden 3. und 4. Freitag im Monat,
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis ca. 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
1. Spiel
40K| mf Greg gegen Monggo| 2007 Punkte Death Guard gegen Tau
40K| Legolos gegen fearless| 2000 Punkte Tau gegen Dämonenjäger
40K| Hendrik gegen Sumpfkraut| Black Templar gegen Imperiale Armee
40K| Bolkhor gegen Erik Finstermoor| 2007 Punkte Space Marines gegen Dämonenjäger
40K| Mutgrimm gegen Axon_Ra| 2000 Punkte Necrons gegen Tau

2. Spiel
40K| mf Greg gegen Khaltesh| 2007 Punkte Death Guard gegen Eldar
40K| Legolos gegen Erik Finstermoor| 2007 Punkte Tau gegen Dämonenjäger
40K| Monggo gegen fearless| 2007 Punkte Tau gegen Dämonenjäger
40K| Bolkhor gegen Sumpfkraut| 2007 Punkte Space Marines gegen Imperiale Armee
40K| Axon_Ra gegen Sascha| 2000 Punkte Tau gegen Tyraniden[/b]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So,
ich biete diesmal 2007 Punkte Tau an... Muss ja meine W.E.T Liste testen wink.gif

Gruß
Monggo

So, ich habe soeben von meinem Familienoberhaupt (= Frau *g) die Erlaubnis bekommen, am Fr. für 2 Spiele zu kommen :blume:
Sprich ich bin wahrscheinlich schon zwischen 17-18 Uhr da, sofern sich ein Spielpartner findet.

Also, wie immer biete ich meine 2k Death Guard zum verkloppen an - wer also Lust hat, immer zu 🙂

@ Khaltesh
Ich bin seit meinem vorgestrigen Spiel gegen Erik zwar extrem Harlequin-geschädigt, aber wenn Du Lust hast, lasse ich mich gerne wieder von Spitzohren zusammenschlagen 😉

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 13.05.2007 - 14:26 ) [snapback]1013916[/snapback]</div>
@ Greg: Gegen dich zu spielen ist mir eine Ehre...außerdem habe ich ja nur 6 Harlies, dürfte also noch auszuhalten sein 🙄

Wie gesagt, kann halt erst ab 21:00 Uhr, musst dir für dein erstes Spiel noch jemanden suchen...vll. den lieben Monggo?[/b]
Alles klar, halten wir das mal so fest - muss sich nur noch jemand für's erste Spiel finden.

@ Monggo
Also wenn Du willst kann ich gerne erneut meine DG gegen dich anrollen lassen, letztes mal hast Du mich ja noch ziemlich gemein auseinander genommen... Ab wann bist Du am Fr da?

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 13.05.2007 - 16:06 ) [snapback]1013952[/snapback]</div>
@Greg:
denke so 17.30 - 18.00 Uhr werde ich da sein 🙄

naja ok dann mein erstes Spiel gegen dich Greg und fürs zweite brauch ich noch wen^^

Gruß
Monggo[/b]
Sehr schön - denkst Du bitte an meine 2 obilgatorischen Modelle? *g

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(fearless)</div>
@ Legolos: wir könnten ja mal ein spiel machen 2k Pkt. oder mehr?[/b]

OK, lass uns max 2000 Punkte machen. Ich möchte wenns geht danach noch mal ran...

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 13.05.2007 - 19:44 ) [snapback]1014044[/snapback]</div>
2k Punkte DJ stehen bereit ![/b]

@Eric: Na mein großer, starker Junge :lol: wollen wir mal wieder? Eventuell das zweite Spielchen?

Bis Freitag

legolos

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 14.05.2007 - 10:22 ) [snapback]1014222[/snapback]</div>
Bin höchstwahrscheinlich auch da, allerdings erst ab 7.
Würde gern meine feucht äh... WET Liste testen 😀
Also wer will gegen drei indirekt ballernde Panzer zocken???[/b]

Rene meine Blume 😀 😀

Hendrik würde gerne ein Spielchen gegen Dich machen. Hast Du Lust?

legolos