[67454] Spieleabend in Haßloch, am 24.11.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Tadam.. 😎

der nächste Spieleabend in diesem Monat findet also am 24.11. Statt 🙂

hier mal ein paar Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Website: (Die Website befindet sich momentan in Überarbeitung, sie wird wohl nie fertig )
http://www.tabletop-firebug.de/

Wir treffen uns jeden 3. und 4. Freitag im Monat (das ist diesmal der 24.11.)
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
40k| mf Greg gegen monggo| Death Guard gegen Tau| 2000 Punkte
Fantasy| elsu gegen Frank von Antarhak| Dunkelelfen gegen Khemri | 2250 Punkte[/b]

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt..

es währe schön ein paar neue Gesichter zu sehen
also jeder der kommen will ist wilkommen..

@Greg:
Steht unser Spiel noch?

gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(Frank von Antarhak @ 20.11.2006 - 19:00 ) [snapback]925357[/snapback]</div>
Hi, würd auch vorbeikommen -falls sich ein paar (oder wenigstens einer!) Fantasy-Spieler melden bzw. kommen-

Ich würd gern meine 2250Pkt. Liste für Sonntag testen.....aber zur Not gerne auch für anderes offen.

lg

Frank
[/b]

da grufti abgesagt hat für diesen freitag, würde ich gerne gegen dich spielen mit meinen dunkelelfen..
wenn dir der umstand nichts ausmacht das ich erst 2 spiele in whf gemacht bis jetzt (aber keine angst, ich kenne die regeln ziemlich gut ;p )

was spielst du fürn volk? (kannst ruhig deine turnierliste testen.. mir wurscht 🙂 )

<div class='quotetop'>ZITAT(elsu @ 21.11.2006 - 08:35 ) [snapback]925597[/snapback]</div>
da grufti abgesagt hat für diesen freitag, würde ich gerne gegen dich spielen mit meinen dunkelelfen..
wenn dir der umstand nichts ausmacht das ich erst 2 spiele in whf gemacht bis jetzt (aber keine angst, ich kenne die regeln ziemlich gut ;p )

was spielst du fürn volk? (kannst ruhig deine turnierliste testen.. mir wurscht 🙂 )
[/b]

Er spielt Khemri 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Frank von Antarhak @ 21.11.2006 - 20:48 ) [snapback]926091[/snapback]</div>
PS. Hier wieder meine Frage: soll ich meine mobile Platte mit gelände mitbringen?
[/b]

Nö, wir haben 20 Platten mit Gelände, sollten die nicht ausreichen weiss ich auch nicht weiter und fresse erstmal einen Besen 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 21.11.2006 - 22:59 ) [snapback]926191[/snapback]</div>
die frage stell ich auch gleich ma..

@Greg: wann sollen wir loslegen 😛

gruß
monggo
[/b]
Aaalso, lass mich rechnen... Ich arbeite bis ca. 15:30 diesen Freitag, dann fahre ich nach Hause und packe ein paar Sachen, fahre dann so gegen 16 los.Bin dann wenn alles gut läuft gegen 18:30 zu hause in Mutterstadt. Dann noch meine 40k-Sachen zusammensuchen und packen - bin dann also so gegen 20/20:30 in Hassloch 🙂

Ach ja, kannst Du mir für das Spiel bitte 1 DG-Predi und 2 Rhinos leihen? Dann wäre meine Armee komplett bemalt, dann machsts gleich mehr Spass 🙂

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(Frank von Antarhak @ 21.11.2006 - 22:43 ) [snapback]926182[/snapback]</div>
@elsu: ab wann sollen wir loslegen? 18.00Uhr?

lg

Frank
[/b]

also da ich um 16 uhr feierabend habe, könnte ich schon ab 17 uhr bzw. 17.30, weil ab da ja erst der "spielbetrieb" anfängt scheinbar.. aber wenn du nicht früher kannst macht das garnichts.. ich warte gerne 🙂

ich halte fest: 2250 punkte, khemri gegen dunkelelfen..

wenn die frage erlaubt sein darf, spielst du mit diesem khemriknochenriesen da und dieser lade!? 🙂