[67454] Spieleabend in Hassloch, am 27.07.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
So, der 2. Spieleabend findet am 27.07. statt...

Die Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Treffen tun wir uns gewöhnlich jeden 3. und 4. Freitag im Monat,
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis ca. 24 Uhr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
1. Spiel

Fantasy| Mutgrimm und Monggo gegen Marcus und apo| 4000 Punkte Zwerge gegen Grünhäute

2. Spiel[/b]

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(MadMiker @ 24.07.2007 - 14:15 ) [snapback]1047771[/snapback]</div>
Ich würde auch wiedermal vorbeischauen mit necrons (beliebiege Punktzahl)...allerdings muss ich nochmal fragen ob einer der hiesigen Fahrer noch ein Plätzchen für mich frei hat (...zu legolos und bolkhor schiel...)[/b]

Du bis so schmal, für Dich hab ich immer noch ein Plätzchen frei. 17:00 Uhr bei Dir OK?

Ansonsten: TAU TAU TAU

wer will nochmal wer hat noch nicht

Gruß
legolos

Ich hab schon ein Spiel ausgemacht ab 20 Uhr ausgemacht und muß spätestens 1Uhr heimfahren.
Aber mit der neuen Liste gehen meine Spiele viel schneller als sonst. Entweder Massaker oder Massaker....

Infos von meinen Scouts:
Sascha spielt soweit ich weiss gegen CrazydocModel das Liga Spiel ab 20:00 Uhr. Denke mal die 2 haben hinterher bestimmt noch Lust auf ein 2tes.

@Madmiker Ich fahre mit Sascha so 19:00 Uhr ab. Da kannst mitfahren wenn Du nicht mit Thomas vorher fährst. Zurück wie gesagt spätestens um 1 Uhr oder dann mit anderem Fahrer.

<div class='quotetop'>QUOTE(Khaltesh @ 26.07.2007 - 08:59 ) [snapback]1048578[/snapback]</div>
:lol:

@Erik: Wir können (falls es dir nicht zu spät ist) auch noch eins spielen nach dem vom MadMiker...schätze das mal grob auf 23:00 Uhr.

Und wegen den Modellen: Brauchen tu ich keine, hab' ich alles schon, muss sie eben nur noch fertig zusammenbauen 😉[/b]

Kein Thema, bringe aber mal paar viele Gardisten usw mit. Die habe nämlich ich noch nicht 😉 So bissi Eldarkram eben, weiss ja noch nicht mit was ich dann gegen Hendrik antreten will 🙂 Achja, nehme auch mal Tau mit. Hast ja angeblich dagegen die Wunderwaffe im Falconkoffernraum.

23 Uhr als zweites Spiel. Hmm, wenn ich so gegen 17.30 gegen Hendrik untergehen muss 😛h34r: Er wird dazu ne gute Stunde benötigen 🙂

Evtl. will mich ja einer noch dazwischen verhauen ?