6te Ed.: Tyraniden Verbündete, 3 HQs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarm + Schwarm = Schwarm!

Ok, ich hätte dann eine plausible Erklärung warum meine Ymgarls, der Parasit und das alte Einauge eine andere Farbe aufweisen als der Rest 😀 (Aber das hätte ich auch in meinem Schwarm integrieren können)

Wißt ihr was arschig wär, wenn wir vom anderen Schwarm die BCMs mitnehmen könnten, sprich 2x Doom of Malan'tai

Der Deutsche WD ist schon da, jetzt am Samstag kommt das RB

Es ist eine Einzigartige Kreatur, wie fast alle namhaften Tyraniden im Codex (einzige Ausnahme sind die Ymgarls)

Aber wenn BCMs gehen, können wir uns auf ein Doppeltes Lottchen in jeder Armee freuen 😀

Oder die Waffenbrüder Eldar und Dark Eldar....
Oder SM mit Farseer....

Also Verbündetenregeln brauch ich etwa so sehr wie die Krätze echt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gerüchtethread steht ein wer mit wem und auf der Englischen Homepage ist eine Shopseite wer was für sich kaufen kann. (Ich glaub da war sogar Yarrick bei den Orks, yay! :wacko🙂

Was im WD drin stand, waren die Psikräfte, Tyraniden kriegen Biomantie, Telepathie und Telekinese (dafür halt keine Pyromantie und Prophetie), was das immer auch heißen mag :huh: (Letzten Endes kommt doch auch nur eins dabei raus: Die Psikräfte sind für uns gut, aber für die anderen noch besser, aber wir haben dafür mehr Psioniker (Schwarmherrscher (wozu?), Schwarmtyrant (da könnt ich mir schöne Upgrades vorstellen), Tervigon (naa), Zoantrophen in Rotten (eventuell), Symbiarch (könnte gut sein), verdammt das war's! :mellow🙂
Die Dinger sollen ja die bestehenden Psikräfte ersetzen, eine Zoantrophe ohne Warpfeld und Warpblitz stell ich mir ziemlich... nackt vor.
Tervigon ohne FNP ist womöglich auch nicht die Granate mit den neuen Kräften.
Der Hive darf eh 2 Psikräfte mitnehmen, da könnte vllt was positives rumkommen, genauso wie beim Symbiarchen. (Glaub davon war's auch abhängig, wie oft die Jungens auf die Tabelle würfeln)

Ich finds immer noch erstaunlich, dass ich mit dem alten Codex (ohne Godzilla gespielt zu haben) wesentlich besser zurecht kam und womöglich noch zurechtkommen würde, da sie nach wie vor wettbewerbsfähiger als der jetzige war.

Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte GW das mit Einheitenmarkierungen gemacht, da gabs z. B. Symbs mit gelben Mustern auf dem Knollenkopf oder unterschiedliche Helligkeit des Farbschemas (wobei das nur dazu diente, Ganten voneinander im Alter zu unterscheiden, was spieltechnisch nichts gebracht hat, aber flufftechnisch schon irgendwie genial war 😀)

Sorry die Information auf die dieser Thread beruhte hat sich als falsch erwiesen. Tyranniden wurden irrtühmlich als BB mit sich selbst markiert, wo im Original ein blank (nicht möglich) stand.
Bitte schließen!

Also dürfen sich Tyraniden nicht mehr mit Tyraniden verbünden, heißt das ich kann meine Armee endgültig inne Tonne treten, da ich keine Tyraniden mehr in meinen Tyranidenschwarm aufnhemen kann? 😀

Klär mich mal bitte auf, dann mache ich mal dicht.

Also heißt das jetzt im Klartext das man einfach 2 Armeen ab 2000 Pkt spielt? Wofür brauche ich dann so ne beknackte Tabelle? (Das ging doch vorher in irgend ner Edition doch auch, wenn ich mich richtig erinner)

Dann könnte ich bei meinen 2000 Pkt Impsen noch eine kleine Symbiontenstreitmacht dazustellen, wenn ich lustig bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.