Im Gerüchtethread steht ein wer mit wem und auf der Englischen Homepage ist eine Shopseite wer was für sich kaufen kann. (Ich glaub da war sogar Yarrick bei den Orks, yay! :wacko🙂
Was im WD drin stand, waren die Psikräfte, Tyraniden kriegen Biomantie, Telepathie und Telekinese (dafür halt keine Pyromantie und Prophetie), was das immer auch heißen mag :huh: (Letzten Endes kommt doch auch nur eins dabei raus: Die Psikräfte sind für uns gut, aber für die anderen noch besser, aber wir haben dafür mehr Psioniker (Schwarmherrscher (wozu?), Schwarmtyrant (da könnt ich mir schöne Upgrades vorstellen), Tervigon (naa), Zoantrophen in Rotten (eventuell), Symbiarch (könnte gut sein), verdammt das war's! :mellow🙂
Die Dinger sollen ja die bestehenden Psikräfte ersetzen, eine Zoantrophe ohne Warpfeld und Warpblitz stell ich mir ziemlich... nackt vor.
Tervigon ohne FNP ist womöglich auch nicht die Granate mit den neuen Kräften.
Der Hive darf eh 2 Psikräfte mitnehmen, da könnte vllt was positives rumkommen, genauso wie beim Symbiarchen. (Glaub davon war's auch abhängig, wie oft die Jungens auf die Tabelle würfeln)
Ich finds immer noch erstaunlich, dass ich mit dem alten Codex (ohne Godzilla gespielt zu haben) wesentlich besser zurecht kam und womöglich noch zurechtkommen würde, da sie nach wie vor wettbewerbsfähiger als der jetzige war.