7 Imperiale Soldaten

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klatschi

Gast
Um meine Hexenjäger ein bisschen stylischer zu machen, habe ich mich entschlossen, Imperiale Taschenlampenträger in die Armee aufzunehmen. Von den Farben her sind sie auf Wüste getrimmt, um ein netter Gegenpart zu kroepoeks Taliban-Orks darzustellen.

Die Bilder sind wie immer kacke, habe keine bessere Kamera als die meines Handys - sobald wieder Clubtreffen ist, kann ich sicherlich jemanden überreden, gescheite Fotos für mich zu schießen.

Dazu kommt noch ein Waffenteam und ein Seargen, ich habe bloß noch nicht alles auf einmal angemalt und die fehlenden Minis brauchen noch ein bisschen Umbauarbeit 😉

Comments und Kritik sind erwünscht!

Gesamt-1.jpg

Funker-vorne.jpg

Funker-hinten.jpg

Detail1.jpg

Detail2.jpg

Danke für das Lob 🙂

Die Imps sind wirklich nur als kleine Unterstützung für die Soros gedacht, vielleicht einmal ein paar Truppen dazu dass man sie als einzelne Armee spielen kann... Aber eine 2000P+ Armee in dem Standard anzumalen wird wahrscheinlich schwer 😉 Mal schauen, ihr müsst mir halt dementsprechend in den Arsch treten....

Zum Baserand - da das Base Bubonic Brown - Bleached Bone - Weiß gebürstet ist, wollte ich keine andere Farbe reinbringen, das hätte unpassend ausgesehen... Und Bleached Bone ist dann doch zu hell und mit der Rüstung verschmilzt das vor dem Auge dann zum Einheitsbrei 🙂

@ Stempe
wär cool ^^

Update:

Habe am Rets des Trupps angefangen zu malen - zwar hab ich dafür heute Uni ausfallen lassen, aber ich möchte gerne den Trupp komplett bemalt am Donnerstag einsetzen...

Der Beimann des Waffenteams ist mit Magneten festge"magnetet" so dass ich ihn wegnehmen kann falls es nötig ist...

Der Seargent hat ein Halstuch - man erkennt es auf den Fotos kaum was auch besser ist, mit Green Stuff bin ich ein Deppl 🙂

SeargentWIP-vorne.jpg

SeargentWIP-hinten.jpg

WaffenteamWIP-vorne.jpg

WaffenteamWIP-Seite.jpg