Hallo, wir haben bei uns im Club eine Liga, die optimal dafür ist ein neues Folk anzufangen und ich habe mir überlegt es sollten Tau werden, nun zu den Regeln.
Es wird 3 Stages geben die sich jeden Monat erhöhen
Stage 1: 750 Punkte
Stage 2: 1250 Punkte
Stage 3: 1750 Punkte
Nun zu meiner Frage.
Was würdest ihr spielen ? (möchte gut abschneiden also keine Funliste) vergessen dabei dürft ihr nicht, dass das Ganze auf einander aufbaut also meine 750 Punkte Liste wird teil der 1250 Punkte sein usw.
Ach und Preislich sollte es auch machbar sein also kein Piranha Spam xD Vielen dank schonmal im Voraus für eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Es wird 3 Stages geben die sich jeden Monat erhöhen
Stage 1: 750 Punkte
Stage 2: 1250 Punkte
Stage 3: 1750 Punkte
Nun zu meiner Frage.
Was würdest ihr spielen ? (möchte gut abschneiden also keine Funliste) vergessen dabei dürft ihr nicht, dass das Ganze auf einander aufbaut also meine 750 Punkte Liste wird teil der 1250 Punkte sein usw.
Ach und Preislich sollte es auch machbar sein also kein Piranha Spam xD Vielen dank schonmal im Voraus für eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Armeeauswahl:
>Zulässig sind Formationen, bspw. CAD, Alliertenslots sowie Dataslates. Zugelassen sind auch >Forgeworld-Modelle. Das umfasst insbesondere superschwere Fahrzeuge, Läufer und gigantische >Kreaturen. Apocalypse-only bitte zuhause lassen. Experimentelle Forgeworld-Sachen dürfen auch >mit. Unbound ist nicht zulässig ist. Wenn ein (1) einzelnes Modelle eines Codex oder Dataslates mit >soll, das nicht als Formation gekauft werden kann, ist das (im Regelfall) über einen Alliiertenslot zu >lösen. Alliierte aus dem gleichen Codex gehen nicht (außer Codex: Space Marines, wenn diese >andere Chapter Tactics haben). Ein Verschieben von Einheiten aus einem CAD in eine Formation und >vice versa ist zulässig (auch das vollständige Aufgehen eines CAD in einer Formation) - aber >aufpassen, dass es nicht plötzlich unbound ist. Soweit kompatibel, geht dieses mal auch 30k! In jeder Stage müssen mindestens 90% der >verfügbaren Punkte ausgegeben werden.
Vielen dank schon mal im Voraus für eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Vielen dank schon mal im Voraus für eure sicherlich hilfreichen Tipps.
Zuletzt bearbeitet: