*************** 2 HQ ***************
Company Command Squad
- Lord Castellan Creed
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 1 x Veteran Weapons Team with Mortar
- 1 x Veteran with Meltagun
- - - > 160 Punkte
( was können wir was andere nicht können ? Befehle geben! Für 90 Punkte bekommt man ein "zweites HQ" ( oder zumindest dessen 2 Befehle,
eine zusätzliche Scouteinheit, einen Sonderbefehl der +1 Stärke und +1 Initiative gibt sowie eine bessere Pistole). Mörser weil irgentwas muß man ja auser Rumbrüllen noch machen. Melter dabeihaben ist nie ein Fehler, hat vor kurzem Kapseln geregnet und das mag ich gar nicht)
Primaris Psyker
- - - > 70 Punkte
Eine Psywaffe ( die mit dem Stärkebonus vielleicht sogar jemanden killt) und 2W6 Schuß Stärke 6, das ist besser als zwei nakte Sentinels und man trifft besser.
*************** 1 Elite ***************
Guardsman Marbo
- - - > 65 Punkte
Sprengladung, Melterbomben und er kommt von hinten, wer kann das überleben?
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 1 x Veteran Weapons Team with Autocannon
- 1 x Veteran with Flamer
- 1 x Veteran with Meltagun
- Gunnery Sergeant Harker
- - - > 155 Punkte
Infiltirieren, dank schwerem Bolter, Melter und Autokannone filitieren, und dank Flammenwerfer flambieren. Als Sahnehäubchen noch einen besseren Deckungswurf, und das alles zum Preis einer Chimäre? ( Ja ich stehe auf gemischte Waffen, macht den Trupp für jeden Gegner zu Gefahr.)
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsman with Vox-caster
- 1 x Guardsmen Weapons Team with Mortar
- 1 x Guardsman with Flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Flamer
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Flamer
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
- - - > 195 Punkte
Masse macht Mächtig, und mit Raktenwerfern und Flammern kann man überall mitmischen. Und irgentwo ist man auch immernoch ein Imperialer
*************** 3 Sturm ***************
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
Drei mal Günstig, Drei mal von der Seite, Drei mal mobile Feuerkraft. Das schafft nicht mal ein Überraschungsei.
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 750
So vielleicht seid Ihr diesmal Gnädiger
Company Command Squad
- Lord Castellan Creed
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 1 x Veteran Weapons Team with Mortar
- 1 x Veteran with Meltagun
- - - > 160 Punkte
( was können wir was andere nicht können ? Befehle geben! Für 90 Punkte bekommt man ein "zweites HQ" ( oder zumindest dessen 2 Befehle,
eine zusätzliche Scouteinheit, einen Sonderbefehl der +1 Stärke und +1 Initiative gibt sowie eine bessere Pistole). Mörser weil irgentwas muß man ja auser Rumbrüllen noch machen. Melter dabeihaben ist nie ein Fehler, hat vor kurzem Kapseln geregnet und das mag ich gar nicht)
Primaris Psyker
- - - > 70 Punkte
Eine Psywaffe ( die mit dem Stärkebonus vielleicht sogar jemanden killt) und 2W6 Schuß Stärke 6, das ist besser als zwei nakte Sentinels und man trifft besser.
*************** 1 Elite ***************
Guardsman Marbo
- - - > 65 Punkte
Sprengladung, Melterbomben und er kommt von hinten, wer kann das überleben?
*************** 2 Standard ***************
Veteran Squad
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 1 x Veteran Weapons Team with Autocannon
- 1 x Veteran with Flamer
- 1 x Veteran with Meltagun
- Gunnery Sergeant Harker
- - - > 155 Punkte
Infiltirieren, dank schwerem Bolter, Melter und Autokannone filitieren, und dank Flammenwerfer flambieren. Als Sahnehäubchen noch einen besseren Deckungswurf, und das alles zum Preis einer Chimäre? ( Ja ich stehe auf gemischte Waffen, macht den Trupp für jeden Gegner zu Gefahr.)
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsman with Vox-caster
- 1 x Guardsmen Weapons Team with Mortar
- 1 x Guardsman with Flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Flamer
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Flamer
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
- - - > 195 Punkte
Masse macht Mächtig, und mit Raktenwerfern und Flammern kann man überall mitmischen. Und irgentwo ist man auch immernoch ein Imperialer
*************** 3 Sturm ***************
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
1 Scout Sentinel
- 1 x Multi-laser
- - - > 35 Punkte
Drei mal Günstig, Drei mal von der Seite, Drei mal mobile Feuerkraft. Das schafft nicht mal ein Überraschungsei.
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 750
So vielleicht seid Ihr diesmal Gnädiger