750 P Turnier - Fragestellung

scaary

Hintergrundstalker
11. Juli 2009
1.126
16
14.631
uslar
Hiho,

Aus ersichtlichen Gruenden werde ich meine komplette Liste hier nicht reintun.

Ich habe eher 2 Fragen die sich mir aufdraengen:

Wie im Titel ersichtlich, will ich auf nen nettes 750er Turnierchen.
Nun zu meinen Fragen:

1. Ich werde wohl 10 Horrors mitnehmen. Ist es hierbei sinnvoller diese in einem grossen 10er Trupp oder 2 5er zu spielen. Klar, 1 10er hat mehr feuerkraft und zaehlt nur ein Killpoint und wird ausserdem von kleinen gegnerischen Trupps nciht sofort zermalmt, im Gegenzug sind zwei 5er trupps flexiebler einsetzbar, koennen 2 Marker halten und auf 2 verschiedene Einheiten feuern und im Nk ist nur ein 5er trupp schussunfaehig.

2. Slaaneshauto:
Meine punkte lassen mir hier Spielraum von 15 Punkten. Meine Frage ist hier: Unholy might und den Blick (der ne A abzieht, mir fehlt grade der name), oder doch Granaten?

Mein Gedankengang beim Auto ist halt, dass er mit dem Staerkepunkt wesentlich leichter Autos angehen kann (und auch gegen SMs besser verwundet).
Auf der Anderen Seite waer er wirklich der einzige in meiner ganzen Armee mit granaten *gg*.

Ok, also bei den Horrors bin ich mir dann schonmal sicher, danke (die hab ich bisher eh immer so gespielt).

Edit:

Might und granaten geht leider nicht aus, da might + Blick soviel kosten wie granaten allein.