Wollte euch fragen was ihr von der folgenden Liste haltet.
Ich mag keines der Modelle besonders gern ( offiziell ) damit ich, wie Hive2003 auch gutes Würfelglück habe.
Hab mit Edit. 3 Angefangen Tyras zu spielen, einige Reste schon verkauft, da Ich sie einfach nur verhunzt habe. Durch einen Dämonenjäger-Spieler ( Kumpel ) kam ich wieder auf den Geschmack, baste gerade fleißig Necron und Fischmenschen ( Space Wolves ) und habe vor eine kleine 750 Pkt Big Bug Armee zu erstellen.
folgende Liste:
Bitte um genug Feedback für die Liste, damit ich mich so richtig schlecht fühlen kann.
Ich mag keines der Modelle besonders gern ( offiziell ) damit ich, wie Hive2003 auch gutes Würfelglück habe.
Hab mit Edit. 3 Angefangen Tyras zu spielen, einige Reste schon verkauft, da Ich sie einfach nur verhunzt habe. Durch einen Dämonenjäger-Spieler ( Kumpel ) kam ich wieder auf den Geschmack, baste gerade fleißig Necron und Fischmenschen ( Space Wolves ) und habe vor eine kleine 750 Pkt Big Bug Armee zu erstellen.
folgende Liste:
- HQ - 3x Tyranidenkrieger ( 94 )
- 3x Sensenklauen; 3x Chitinschuppen
- 2x Säurespucker, 1x Biozidkanone
- Standard - 8x Termaganten ( 48 )
- Bohrkäferschleuder
- Standard - 8x Termaganten ( 48 )
- Bohrkäferschleuder
- Elite - Liktor ( 80 )
- Elite - Liktor ( 80 )
- Unterstützung - Carnifex ( 113 )
- Syn. Neuralfresser; Syn. Neuralfresser
- Unterstützung - Carnifex ( 128 )
- Verbesserte Sinne ( +1 BF ); Gehärtetes Chitin ( +1 LP )
- Syn. Neuralfresser; Syn. Neuralfresser
- Unterstützung - Carnifex ( 128 )
- Verbesserte Sinne ( +1 BF ); Gehärtetes Chitin ( +1 LP )
- Synchron. Säurespucker; Biozidkanone
----------------------------------------------- - 749
Bitte um genug Feedback für die Liste, damit ich mich so richtig schlecht fühlen kann.