750 Pkt. kleiner Hive als Freizeitspassss

fexlex

Testspieler
13. Dezember 2006
191
0
6.336
37
Wollte euch fragen was ihr von der folgenden Liste haltet.
Ich mag keines der Modelle besonders gern ( offiziell ) damit ich, wie Hive2003 auch gutes Würfelglück habe.

Hab mit Edit. 3 Angefangen Tyras zu spielen, einige Reste schon verkauft, da Ich sie einfach nur verhunzt habe. Durch einen Dämonenjäger-Spieler ( Kumpel ) kam ich wieder auf den Geschmack, baste gerade fleißig Necron und Fischmenschen ( Space Wolves ) und habe vor eine kleine 750 Pkt Big Bug Armee zu erstellen.

folgende Liste:
  • HQ - 3x Tyranidenkrieger ( 94 )
    - 3x Sensenklauen; 3x Chitinschuppen
    - 2x Säurespucker, 1x Biozidkanone
  • Standard - 8x Termaganten ( 48 )
    - Bohrkäferschleuder
  • Standard - 8x Termaganten ( 48 )
    - Bohrkäferschleuder
  • Elite - Liktor ( 80 )
  • Elite - Liktor ( 80 )
  • Unterstützung - Carnifex ( 113 )
    - Syn. Neuralfresser; Syn. Neuralfresser
  • Unterstützung - Carnifex ( 128 )
    - Verbesserte Sinne ( +1 BF ); Gehärtetes Chitin ( +1 LP )
    - Syn. Neuralfresser; Syn. Neuralfresser
  • Unterstützung - Carnifex ( 128 )
    - Verbesserte Sinne ( +1 BF ); Gehärtetes Chitin ( +1 LP )
    - Synchron. Säurespucker; Biozidkanone
    -----------------------------------------------
  • 749
( Ist wohl klar was meine Lieblingsmodelle sind *g* )

Bitte um genug Feedback für die Liste, damit ich mich so richtig schlecht fühlen kann.

Hui bei 750 so viele Liktoren, aber eventuell gerade dann sehr gut. Würde den Kriegern noch Zangenkrallen geben und GANZ wichtig, verbesserte Sinne, sonst treffen die ja nie. Ich würde unter taktischen Gesichstspunkten dem letzten Fex den LP wegnehmen und dem Neuralfresserfex geben, dieser ist ja der, der am weitesten vorne ist und kann den LP am besten vertragen. Der Biozidfex ist sicherlich immer das hinterste Modell und frißt daher weniger.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich mag keines der Modelle besonders gern ( offiziell ) damit ich, wie Hive2003 auch gutes Würfelglück habe.[/b]

😉