Hi Leute,
hab da mal eine Frage. Ich habe wahrscheinlich - aus Termingründen noch nicht sicher das ich mitmachen kann - ein kleines Kampagnenturnier. 6 Leute werden mitmachen. Oder maximal 8 glaub ich.
Punktezahl pro Armee 750. Nun eben meine Frage, was soll da rein? Ich bin leider nur 2-3k Armeen gewohnt (nicht gut im Spiel, aber gewohnt... 😉 ), daher weiß ich nicht was ich nehmen soll. Ich kenne leider auch nur einen Gegner, der ist seit JAHREN dabei und recht gut. Er wird Zwerge spielen, außerdem dabei sind Oger und Waldelfen. Den Rest der involvierten Armeen/Rassen kenne ich leider nicht, sind aber keine blutigen Anfänger. Im Gegensatz zu mir. :lol:
An Modellen habe ich:
1 Champion des Nurgle
1 Chaos Champion (der mit den 2 Äxten, umgebaut)
1 Tiermenschenschamanen
1 Tiermenschenhäuptling
14 Chaoskrieger (HW+Schild)
11 Chaosritter (aber 5 ohne Pferd :lol: )
16 Chaosbarbaren (mit HW+Schild)
1 Chaosbrut (von Rackham, aber egal)
10 Seuchenhüter
1 Streitwagen des Nurgle
Es ist noch nicht alles bemalt, zum Teil noch nichtmal gebaut, aber das sollte schon irgendwie gehen.
Ich hätte mir sowas vorgestellt:
1x Champion
1x Schamane
10 Krieger (?)
5 Ritter
16 Barbaren
10 Seuchenhüter
Wäre für Tipps sehr dankbar. 🙂
hab da mal eine Frage. Ich habe wahrscheinlich - aus Termingründen noch nicht sicher das ich mitmachen kann - ein kleines Kampagnenturnier. 6 Leute werden mitmachen. Oder maximal 8 glaub ich.
Punktezahl pro Armee 750. Nun eben meine Frage, was soll da rein? Ich bin leider nur 2-3k Armeen gewohnt (nicht gut im Spiel, aber gewohnt... 😉 ), daher weiß ich nicht was ich nehmen soll. Ich kenne leider auch nur einen Gegner, der ist seit JAHREN dabei und recht gut. Er wird Zwerge spielen, außerdem dabei sind Oger und Waldelfen. Den Rest der involvierten Armeen/Rassen kenne ich leider nicht, sind aber keine blutigen Anfänger. Im Gegensatz zu mir. :lol:
An Modellen habe ich:
1 Champion des Nurgle
1 Chaos Champion (der mit den 2 Äxten, umgebaut)
1 Tiermenschenschamanen
1 Tiermenschenhäuptling
14 Chaoskrieger (HW+Schild)
11 Chaosritter (aber 5 ohne Pferd :lol: )
16 Chaosbarbaren (mit HW+Schild)
1 Chaosbrut (von Rackham, aber egal)
10 Seuchenhüter
1 Streitwagen des Nurgle
Es ist noch nicht alles bemalt, zum Teil noch nichtmal gebaut, aber das sollte schon irgendwie gehen.
Ich hätte mir sowas vorgestellt:
1x Champion
1x Schamane
10 Krieger (?)
5 Ritter
16 Barbaren
10 Seuchenhüter
Wäre für Tipps sehr dankbar. 🙂