moin
Ich bin jetzt neu in einem kelinen club und wir spielen weil wir alle irgendwie noch neu sind mit 750pkt
gegner:chaos khorne:2xberserker +geni+2kyborgs
eldar😛hatomlord+3alaitoc weltenwanderer+2(?)propheten+rest ranger
dj:15GK+inquisitor mit ausrüstung/schergen aus normaler box
spacewolves:2x6 marines+wolfslord mit2+/4+save+eisenpriester+ehrwürdiger cybot mit sturmkanone
necrons
marines
es gibt relativ viel gelände, je nach tisch
meine liste:
symbiarch fresstentakel,tox. kammern,chitin,fanghaken 96 pts
gefolge:8 symbios fanghaken 136 pts
carni stachelwürger+synchr. neuralfresser,verb.sinne,geh. chitin 138 pts
8 symbios pirscher 152 pts
13 stachelganten 65 pts
9 hormas i-drüsen 99 pts
zoa synapse,blitz 65 pts
gesamt 751 pts
die pirscher sollen mit den hormas nach vorne, möglichst durch deckung, hormas sollen von fresstentakeln profitierne, da der symbiarch eigentlich normal aufgestellt werden soll, carnifex geht ruhig und gemütlich mit,kümmert sich um fahrzeuge und infanterie,zoa für ne zus. synapse(und weil ich sie einsetzen will, z. b. gegen diesen doofen ehrwürdigen) und die ds3 schablone
hat in meinem ersten spiel gegn sw auch ganz gut geklappt, aber wir haben nur 630 pts gespielt, weil cih noch keine liste für die pkt hatte und er dann sienen eisenpriester raus aus seiner 750 und ich die pirscher rein in meine 500 genommern habe
hat gut geklappt, symbios haben ehrwürdigen im NK zerrissen,(hatte immer bei den streifschüssen 6en, aber nein, reroll!grrr!)
im nk fresst. vergessen und mit symbiarch würfelpech gehabt
dann war ladenschluss und wir haben uns auf unentschieden geeinigt😀
so, dann lasst mal wat hörn 😀
Ich bin jetzt neu in einem kelinen club und wir spielen weil wir alle irgendwie noch neu sind mit 750pkt
gegner:chaos khorne:2xberserker +geni+2kyborgs
eldar😛hatomlord+3alaitoc weltenwanderer+2(?)propheten+rest ranger
dj:15GK+inquisitor mit ausrüstung/schergen aus normaler box
spacewolves:2x6 marines+wolfslord mit2+/4+save+eisenpriester+ehrwürdiger cybot mit sturmkanone
necrons
marines
es gibt relativ viel gelände, je nach tisch
meine liste:
symbiarch fresstentakel,tox. kammern,chitin,fanghaken 96 pts
gefolge:8 symbios fanghaken 136 pts
carni stachelwürger+synchr. neuralfresser,verb.sinne,geh. chitin 138 pts
8 symbios pirscher 152 pts
13 stachelganten 65 pts
9 hormas i-drüsen 99 pts
zoa synapse,blitz 65 pts
gesamt 751 pts
die pirscher sollen mit den hormas nach vorne, möglichst durch deckung, hormas sollen von fresstentakeln profitierne, da der symbiarch eigentlich normal aufgestellt werden soll, carnifex geht ruhig und gemütlich mit,kümmert sich um fahrzeuge und infanterie,zoa für ne zus. synapse(und weil ich sie einsetzen will, z. b. gegen diesen doofen ehrwürdigen) und die ds3 schablone
hat in meinem ersten spiel gegn sw auch ganz gut geklappt, aber wir haben nur 630 pts gespielt, weil cih noch keine liste für die pkt hatte und er dann sienen eisenpriester raus aus seiner 750 und ich die pirscher rein in meine 500 genommern habe
hat gut geklappt, symbios haben ehrwürdigen im NK zerrissen,(hatte immer bei den streifschüssen 6en, aber nein, reroll!grrr!)
im nk fresst. vergessen und mit symbiarch würfelpech gehabt
dann war ladenschluss und wir haben uns auf unentschieden geeinigt😀
so, dann lasst mal wat hörn 😀