Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun doch breitschlagen habe lassen und nach 5 Jahren 40k-Abstinenz wieder mit dem Spielen anfangen möchte, wollte ich mir mal ein paar Tipps von euch holen.
Aufgrund der schönen Modelle habe ich mich nun für einen Neueinstieg mit Dark Eldar entschieden und werde bei Gelegenheit auch mal erste Bilder von bemalten Püppchen posten. Damit ich in der Reihenfolge meiner Bemalung aber nicht erst unnötige Modelle kaufe und bemale, wollte ich erstmals einen kleinen Entwurf zur Diskussion stellen.
Da ich den vorgeschlagenen Armybuilder nicht zum Laufen gebracht habe, hoffe ich ihr verzeiht mir meine selbst geschriebene Liste.
Gruß,
Michael
HQ:
Archon - Peiniger, Schattenfeld (110 Punkte)
Standard:
10 Kabalenkrieger
- 1 Schattenkatapult
- 1 Splitterkanone
- Schattenbarke - Schattenlanze, Flackerfeld (195 Punkte)
9 Hagashîn
- 1 Dornennetz und Pfähler
- 1 Hekatrix - Schattenpistole, Wahngaswerfer, Peiniger
- Schattenbarke - Schattenlanze, Flackerfeld (230 Punkte)
Sturm:
3 Hyemshîn
- 1 Schattenkatapult
- 1 Krähenfußwerfer (101 Punkte)
Unterstützung:
Schattenjäger - 3 Schattenlanzen, Flackerfeld (115 Punkte)
nachdem ich mich nun doch breitschlagen habe lassen und nach 5 Jahren 40k-Abstinenz wieder mit dem Spielen anfangen möchte, wollte ich mir mal ein paar Tipps von euch holen.
Aufgrund der schönen Modelle habe ich mich nun für einen Neueinstieg mit Dark Eldar entschieden und werde bei Gelegenheit auch mal erste Bilder von bemalten Püppchen posten. Damit ich in der Reihenfolge meiner Bemalung aber nicht erst unnötige Modelle kaufe und bemale, wollte ich erstmals einen kleinen Entwurf zur Diskussion stellen.
Da ich den vorgeschlagenen Armybuilder nicht zum Laufen gebracht habe, hoffe ich ihr verzeiht mir meine selbst geschriebene Liste.
Gruß,
Michael
HQ:
Archon - Peiniger, Schattenfeld (110 Punkte)
Standard:
10 Kabalenkrieger
- 1 Schattenkatapult
- 1 Splitterkanone
- Schattenbarke - Schattenlanze, Flackerfeld (195 Punkte)
9 Hagashîn
- 1 Dornennetz und Pfähler
- 1 Hekatrix - Schattenpistole, Wahngaswerfer, Peiniger
- Schattenbarke - Schattenlanze, Flackerfeld (230 Punkte)
Sturm:
3 Hyemshîn
- 1 Schattenkatapult
- 1 Krähenfußwerfer (101 Punkte)
Unterstützung:
Schattenjäger - 3 Schattenlanzen, Flackerfeld (115 Punkte)