!750 Punkte Marine-Liste

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.500
4.250
28.436
40
Was haltet ihr von der Liste

Ordenspriester mit Terminatorüstung und E-Klauen

135 Punkte

3 7 Mann Terminatortrupps mit Sergeants mit Kombiflammenwerfern und 2 mann mit Strumkanonen

1005 Punkt

4 5 Mann Taktische trupps mit Laserkanonen

360 Punkten

3 Tornados mit schweren Boltern
240 Punkte

Gesamt: 1740 Punkte

Ich Bitte um Kritrik und verbesserungsvorschläge

Och, spiel doch einfach Deathwing, wenn du Terminatoren einsetzen möchtest 🙂

Ist auf jedenfall eine sehr spezielle Armeeliste, ist die Liste gegen eine spezielle Armee gedacht?
Die Armee könnte funktionieren, weil dein Gegner vielleicht nicht besonders viel DS2 Waffen oder so hat, aber ein zweites Mal aufstellen würde ich die nicht 🙂

Aber eine kleine Anmerkung:
Nimm 6er Trupps, da du bei 6er und 7er jeweils 4 Einheiten entfernen musst, damit die Einheit unter halber Sollstärke liegt.
Ich würde keine Kombiflammenwerfer nehmen, sondern die Sergeants so lassen wie sie sind, aber das ist Geschmackssache.

Außerdem würde ich dem Ordenspriester sein Crozius lassen und ihm noch einen Sturmbolter geben, aber - wie schon oben - Geschmackssache.

1. spiel damit um himmelswillen NIE gegen orks
2. viel zu vile termis, die jungs sind zu teuer und du hast trotzdem nur 6 sturmkannonen
3. sollen die termis laufen? ---> zu langsam
solen sie schocken? ---> wenn du pech hast kommen sie nur um zu sehn wie die marienes sterben und gehn dann selber hops
4. du hast nix mit DS 2 GARNIX, das ist deffinitiv zu wenig, auch panzerbrecher hilft da nich
5. keine cybots oder panzer, ok geschmackssache aber trotzdem meißt ne gute wahl

Und 9 Strumkanonen.

Ob es orks echt so leicht ahben werden weiß ich gar nicht.

Das Antinfantrie feuer ist sollte schon ein paar Schneißen in die Rhein hauen.

Ich hab die Liste aber mal überarbeitet.
Epistolarius mit Ausrüstung

4 Mann Terminatorkommandotrupp mit 2 Strumkanonen
200 Punkte

3 5 Mann Terminatortrupps mit Sergeants mit Kombiflammenwerfern und 2 mann mit Strumkanonen

765 Punkt

4 5 Mann Taktische trupps mit Laserkanonen

360 Punkten

3 Tornados mit schweren Boltern
240 Punkte

Gesamt: 1565 Punkte

Ich weiß noch nict wie ich den Scriptor ausrüste.

Ich Bitte um Kritrik und verbesserungsvorschläge