So... da ich mich seit 2,3 Jährchen nimmer mit meinen Eldar und auch generell wenig mit 40k auseinander gesetzt habe bräuchte ich mal kurz nen Blick über die Armeeliste. Wir haben wir jetzt im Club mit Apo wieder etwas angefangen das nebenbei zu zocken (vielleicht hab ich dadurch ja endlich mal motivation den Titanen zu pinseln der seit 3 Jahren im Regal liegt 😀). Und da hier jetzt auch nen Laden aufgemacht hat der als Eröffnung direkt mal nen kleines Turnierchen veranstaltet, dachte ich mir - machste mal mit.
Liste sollte nicht bis zum äußersten ausmaximiert sein, aber trotzdem einigermaßen wettbewerbsfähig und ich hab jetzt einfach mal so ne bunte Mischung gezogen, Frage ist eigentlich nur, ob ich da jetzt so total nutzlose Dinge drin habe oder ob ich irgendwo die essentielle Ausrüstungsoption übersehen habe. Und wenn jemand ne Idee für die letzten 5 Punkte hat, ist das auch gerne genommen.
1 Autarch 140 Punkte
Eldar-Jetbike, Madiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler
5 Harlequine 140 Punkte
Harlequinpeitschen, Schicksalsleser
10 Gardisten 95 Punkte
Impulslaser
5 Weltenwanderer 120 Punkte
1 Viper 60 Punkte
2x Shurikenkanone
1 Viper 60 Punkte
2x Shurikenkanone
1 Phantomlord 130 Punkte
Laserlanze
745 Punkte
Liste sollte nicht bis zum äußersten ausmaximiert sein, aber trotzdem einigermaßen wettbewerbsfähig und ich hab jetzt einfach mal so ne bunte Mischung gezogen, Frage ist eigentlich nur, ob ich da jetzt so total nutzlose Dinge drin habe oder ob ich irgendwo die essentielle Ausrüstungsoption übersehen habe. Und wenn jemand ne Idee für die letzten 5 Punkte hat, ist das auch gerne genommen.
1 Autarch 140 Punkte
Eldar-Jetbike, Madiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler
5 Harlequine 140 Punkte
Harlequinpeitschen, Schicksalsleser
10 Gardisten 95 Punkte
Impulslaser
5 Weltenwanderer 120 Punkte
1 Viper 60 Punkte
2x Shurikenkanone
1 Viper 60 Punkte
2x Shurikenkanone
1 Phantomlord 130 Punkte