Also hab mal en bissel rummgesponnen und mir mal ne 750 Punkte liste gebaut.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 750
Der Rumms kommt natürlich hauptsächlich von der Garde, ich dachte mir aber das es bei 750 Punkten nicht so viel gibt was sie sofort rausnehmen kann und sie deswegen eig ihren Job machen dürften.
Der Reclu sorgt dafür das die Garde nochmehr wehtut und von den beiden lasplas Trupps bleibt der nackte auf dem eigenen Ziel hocken und der anderen kann immerhin das zweite umkämpfen.
Gut die Liste steht und fällt mit der Garde und ich sollte zusehn das sie praktisch immer im Nahkampf ist weil bei 750 punkten ja schonmal en haufen böser Melter- und Plasmavets der Imps rummlaufen können- da heisst es dann in Deckung kiten und versuchen innen Nahkampf zu kommen. solange sie immer in combat sind sollte alles Tutti sein.
Wenn ich mich irre (was ich oft tue), dann bitte ich um wortgewaltige Verbesserungsvorschläge.
Grüße
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 750
Der Rumms kommt natürlich hauptsächlich von der Garde, ich dachte mir aber das es bei 750 Punkten nicht so viel gibt was sie sofort rausnehmen kann und sie deswegen eig ihren Job machen dürften.
Der Reclu sorgt dafür das die Garde nochmehr wehtut und von den beiden lasplas Trupps bleibt der nackte auf dem eigenen Ziel hocken und der anderen kann immerhin das zweite umkämpfen.
Gut die Liste steht und fällt mit der Garde und ich sollte zusehn das sie praktisch immer im Nahkampf ist weil bei 750 punkten ja schonmal en haufen böser Melter- und Plasmavets der Imps rummlaufen können- da heisst es dann in Deckung kiten und versuchen innen Nahkampf zu kommen. solange sie immer in combat sind sollte alles Tutti sein.
Wenn ich mich irre (was ich oft tue), dann bitte ich um wortgewaltige Verbesserungsvorschläge.
Grüße