750 Punkte Ultramarines

Beregrond

Aushilfspinsler
10. September 2004
28
0
5.136
35
Hier mal meine Liste für die ersten Spiele.Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

HQ

Meister (meisterh.Rüstung,E-Klaue,Plasmapist.)135

Elite

5 Veteranen (Sarge (Crux,E-Faust,BP),2* BP und Nkw,1*E-Waffe und BP,1*2E-Klauen)165

Standard

7 Marines (Sarge (BP,Nkw),5*Bolter,1*schw.Bolter)110
7 Marines (Sarge (BP,Nkw),5*Bolter,1*Laserkanone)120
7 Marines (Sarge (BP,Nkw),4*Bolter,1*Plasmawerfer,1*Plasmakanone)135
5 Scouts (Sarge (Crux,BP,Nkw),4*BP,Nkw)83


gesamt: 748 Punte,32 Modelle

Was meint ihr dazu?
 
HQ
Braucht einen Rettungswurf muss aber keine meisterhafte Rüstung haben.
PP mag ich nicht wirklich eine BP tut auch ihren zweck.
E-Klaue durch E-Schwert tauschen.
Melterbombe vielleicht noch geben.

Aber da es scheint das du wohl den Captain so zussamengebaut hast...

Elite
HQ wird hier hoffentlich mitlaufen.
Sollten sich ein Droppod/Rhino kaufen.
Ich mag zwar lieber ne weitere E-Faust als die Krallen aber ich weis nicht welche modelle du hast.

Standard
PK raus und eine andere S.Waffe.
Hmm maybe einen Raketenwerfer vielleicht aber auch eine LK.
Gib dem Scoutsearg noch eine E-Waffe E-Faust sonst lohnt das Crux nicht.
Eine Melterbombe wäre auch nett.

Meine meinung die armee ist etwas zu langsam hat aber eine gute Grundlage an einheiten nur Transporter fehlen halt.
Hier und da noch etwas rumschrauben und sie sollte gut zu spielen sein
 
Sehe ich ähnlich: eine einzelne Energieklaue ist bei einer Servorüstung sinnlos. Lieber eine billigere Energiewaffe oder gleich einen Hammer.
Plasmapistole ist in Ordnung, vielleicht einen Stern statt der m. Rüstung oder aber einen Parierschild.
Ein 2 LP Modell wäre vielleicht besser.

Die E-Klauen bei den Veteranen sind teuer, ich würde sie weglassen und lieber einen Spezialwaffe mitnehmen.

Plasmakanone durch Raketenwerfer ersetzen und dafür noch einen Plasmawerfer für die Laserkanone.

Bei den Scouts könnte wirklich das Crux weg, jetzt erst gesehen: Das Crux sollte natürlich der Meister bekommen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ

Meister (Parierschild, ,Crux, E-Waffe,Plasmapist, Melterbombe)120

Elite

6 Veteranen (Sarge (Crux,E-Faust,BP),4* BP und Nkw,1*E-Waffe und BP) 135

Standard

5 (Sarge (BP,Nkw),4*Bolter,1*Plasmawerfer)
5 Marines (Sarge (BP,Nkw),5*Bolter,1*schw.Bolter)
5 Marines (Sarge (Bolter),4*Bolter, 1*Plasmawerfer, 1*Laserkanone)
5 Marines (Sarge (Bolter),4*Bolter,1 Raketenwerfer)  350
10 Scouts (Sarge (BP,Nkw),4*BP,Nkw) 130
[/b]

Bleiben noch 5 Punkte
 
Danke für eure Hilfe,ich werde mir die Vorschläge merken und einfach mal testen.

@Crux vom Scoutsergeant😀as hab ich einfach vergessen wegzugeben,normalerweise hat er es nämlich,damit er einen Teleport-Peilsender erhalten kann für die Termis.
Natürlich wird der Meister der neue Träger des Crux.

Würde mich freuen,wenn sonst noch jemand Vorschläge hat.