750 Punkte White Consuls Teamturnier

Michaelius Calgar

Aushilfspinsler
10. Juni 2010
3
0
4.641
hey, im august is im gw münchen ein teamturnier, bei dem ich(SM 750p) und mein freund (eldar 750p) teilnehmen möchten...
ich wollte mich an standarts halten, weil ich die Missionziele halte
wenn mir jemand einige tipps für eine (vom geld her) biligere armeeliste geben könnte wäre das super...budget: 100€
habe bis jetzt:
1 Cybot in Drop pod
--
4 Sturmterminatoren
1 Sergeant
--
4 Scouts
1 Sergeant
+4 Sniper +1Raketenwerfer
--
1 Ordenspriester
+termirüssi sturmbolter

😀

PS: muss nicht alles in der armeeliste vorkommen...:lol:

euer Michaelius Calgar

@ Michelius:
Devas mit Raketenwerfern, Vindicator, Scriptor und (was hast du schon für eine Wahl) 2 Taktische Trupps (oder einer mit den Scouts) würde ich vorschlagen (nur als grobe Richtung). Die Sturmtermis können ja dabei sein und sich nach vorne beamen (mit Scriptor).
Sehe ich euer Konzept richtig, dass Khaine nach vorne geht und den Gegner verhaut, während du Missionsziele einnimmst. Ich denke nämlich das der Eldar-Part extreme Probleme mit Massenarmeen haben wird (3 mal 30 Orks mit Boss...).
Andernfalls wäre eine Konzepterklärung sinnig.

Ich bin der Eldarfreund werde 3 Phantom
Lords mit klingen und laserlanzen und 1avatar
1 gunstprophet mit seelensteinen und Klarheit
10 Gardisten mit schurikenkanone
geht doch oder?

zwar falsches forum, aber: sollen die phantomlord ballern oder nk gehen? weil die gemische bewaffnung macht nur sinn um einen ungeplanten nk gut zu überstehen wenn sie ansonsten schießen sollen! ansonsten sollten sie rennen!

welche 2. psikraft bekommt der prophet? ohne machen die selensteine keinen sinn!
die gardisten sollten eine "vernünftige" waffe bekommen, shuka ist zwar nicht übel, aber auch nicht umbedingt das beste. rakw oder implaser finde ich effektiver