Gesamt Punkte 750 Modelle 66
( keine Panzer also hoffe ich das der Gegner seine Panzer/Monsterwaffen umsonst mitgenommen hat )
( keine Panzer also hoffe ich das der Gegner seine Panzer/Monsterwaffen umsonst mitgenommen hat )
Doktrinen
Sprungtruppen
( Weil kost nix, und macht mobil )Leichte Infanterie
( Weil man kann Infiltrieren und es passt zum Style die Schweren Jungs sind ja die Marines )
( Weil man kann Infiltrieren und es passt zum Style die Schweren Jungs sind ja die Marines )
Kavallerie
( Weil die einfach Ihren Job machen )Geschlossene Formation
( Kost nix und gibt +1 Moral. Und wenn einer mit Schablonen kommt, ja mai, jeder stirbt an irgentwas, günstiger als ein Oberst mit Kommisar alle mal)Veteranen
( Kosten weniger als Gardisten, haben mehr Spezialwaffen, Infiltrieren kostenlos, Schocken kostenlos, Wenn ich Rüstung will spiele ich Marines zudem die Granaten bringen nix weil ich nix Nahkampf will mit 5 Hansels)HQ
- Leutnant mit Sprungmodul 40
Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter 10
Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter 10
( Schockt und Jagt Panzer und Inf, und mit dem BF geht einfach kein Plasma in Massen. Und da ich ja nicht weis welcher Trupp wann Schockt haben alle 3 Schocktrupps einen Melter dabei )
Truppen
- Leutnant mit Sprungmodul 40
Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter10
( Kommt einem Bekannt vor oder ? alle die können tragen Bolter weil 1 Punkt für Stärke 4 gekauft keine Pistole weil Nahkampf nein Danke)Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter10
- 1 Zug 60
Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
Plasmawerfer 10Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
( Moral 8 mit Formation 9 Infiltriert in Deckung und macht seine Arbeit dank des Plasmawerfers auch für Dosen eine leichte Bedrohung)
- 2 Zug 60
Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
Plasmawerfer 10Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
- Leutnant mit Sprungmodul 40
Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter10
( Kommt einem Bekannt vor oder ?)Bolter 1
Flammer 6
Flammer 6
Melter10
- 3 Zug 60
Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
Plasmawerfer 10Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
- 4 Zug 60
Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
Plasmawerfer 10Leichte Inf 10
Raktenwerfer 15
Sergeant 6
Bolter 1
Elite
- 2 Schwerer Mörser 95
( Stärke 6 Durchschlag 4 sollte auch für Büchstenhorden reichen )
Sturm
5 Kavalleristen mit Sprenglanzen 55
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
( Dank der Fragmentgranaten bekomme ich zumindest 3 Angriffe mit Ini 5 auch gegen Feinde in Deckung )
Aufrüstung auf 1000 Punkte und 86 Modelle
Truppen
Überbleibsel mit Sprungmodul 30
Flammer 6
Sergeant 6
Plasmapistole 10
( können kleine Trupps jagen oder leichte Fahrzeuge )
Überbleibsel mit Sprungmodul 30
Flammer 6
Sergeant 6
Plasmapistole 10
Elite
4 Veteranen mit Sprungmodul 32
Sergeant 13
Bolter 1
Plasmawerfer 10
Melter 10
Plasmawerfer 10
4 Veteranen mit Sprungmodul 32
Sergeant 13
Bolter 1
Plasmawerfer 10
Melter 10
Plasmawerfer 10
( einen Melter haben ist nie schlecht )
( ein Flammer muß gestrichen werden sonst sinds 1006 Punkte)
Auftrüstung auf 1500 Punkte und über 100 Modelle
HQ
Sentinel 35
Schwerer Flammer 6
Radarsuchkopfrakete 10
( entweder er Schockt und macht sein Glück oder er scoutet am Anfrang so oder so überlebt er keine Runde also ist ein Schuß ok )
Elite
Schwerer Mörser 45 ( Max 3 zählen als eine Auswahl)
Sturm
Sentinel 35
Schwerer Flammer 6
Radarsuchkopfrakete 10
( Stärke 6 Durchschlag 4 sollte auch für Büchstenhorden reichen )
Sturm
5 Kavalleristen mit Sprenglanzen 55
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
( Dank der Fragmentgranaten bekomme ich zumindest 3 Angriffe mit Ini 5 auch gegen Feinde in Deckung )
Aufrüstung auf 1000 Punkte und 86 Modelle
Truppen
Überbleibsel mit Sprungmodul 30
Flammer 6
Sergeant 6
Plasmapistole 10
( können kleine Trupps jagen oder leichte Fahrzeuge )
Überbleibsel mit Sprungmodul 30
Flammer 6
Sergeant 6
Plasmapistole 10
Elite
4 Veteranen mit Sprungmodul 32
Sergeant 13
Bolter 1
Plasmawerfer 10
Melter 10
Plasmawerfer 10
4 Veteranen mit Sprungmodul 32
Sergeant 13
Bolter 1
Plasmawerfer 10
Melter 10
Plasmawerfer 10
( einen Melter haben ist nie schlecht )
( ein Flammer muß gestrichen werden sonst sinds 1006 Punkte)
Auftrüstung auf 1500 Punkte und über 100 Modelle
HQ
Sentinel 35
Schwerer Flammer 6
Radarsuchkopfrakete 10
( entweder er Schockt und macht sein Glück oder er scoutet am Anfrang so oder so überlebt er keine Runde also ist ein Schuß ok )
Elite
Schwerer Mörser 45 ( Max 3 zählen als eine Auswahl)
Sturm
Sentinel 35
Schwerer Flammer 6
Radarsuchkopfrakete 10
7 Kavalleristen mit Sprenglanzen 77
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
2 Kavalleristen mit Sprenglanzen 22
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
( Die hier bringen den ersten Trupp auf 7 Mann Stärke )
So und nun kommts
Entweder
Inquisitor 45
Zieloptik 1
Auspex 1
Psibolter 30
2 Weise 20
2 Akolyten 16
2 Meisterhafte Rüstungen 30
2 Begleiter 12
2 Krieger 20
2 Mystiker 12
Plasmawerfer 35
Multimelter 25
( Da er Schockende Truppen vorhersehen und Beschießen kann finden der Multimelter oder die Plasmakanone bestimmt ein Ziel wenn Sie die Mörser bewachen. Das Auspex gegen Infiltratoren und die Zieloptik beim Bestimmen der Entfernung helfen bestimmt auch )
oder
Großmeister 145
Psibolter 30
Inferno 20
( ja was soll ich sagen eine Psiwaffe die Schocken kann Ini 5 hat mit Stärke 6 auch verwundet, fragen euer Ehren ?)
Damit er nicht der Depp vom Dienst ist, Schockt er am besten zusammen mit einem der Veteranengruppen ( die in diesem Fall in 9 Gardisten mit Sprungmodulen und 2 Plasmawerfern Umgewandelt werden )
Aufgestellt werden zu Kampfbeginn
die Mörser ( In Deckung )
die Kavallerie ( Falls möglich in Deckung )
der Inquisitor ( offen der wirds aushalten hoffe ich )
Infiltrieren werden die
Infanterietrupps
Abspringen werden
Alle Leutnants
Alle Überbleibsel
Alle Veteranen
Alle Sentinels ( die aber auch auf Wunsch Scouten Könnten )
der Großmeister mit den Gardisten
Die Armee hat wenig Antifahrzeugwaffen ( nur 3 bzw 4 ( Inqui ) Melter)
aber viele Plasmawaffen und 3 Große Schablonenwaffen sowie Flammer bis zum Hals )
Die Idee ist wenig Ziele für Lanzenwaffen Gauswaffen Schwere Laserwaffen usw zu liefern.
Es sind zudem so viele Trupps das der Gegner hoffentlich nicht alle Wegschießen kann.
also was denkt Ihr Heermeister des Imperators
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
2 Kavalleristen mit Sprenglanzen 22
Sergeant 6
Bolterpistole 1
Fragmentgranaten 1
( Die hier bringen den ersten Trupp auf 7 Mann Stärke )
So und nun kommts
Entweder
Inquisitor 45
Zieloptik 1
Auspex 1
Psibolter 30
2 Weise 20
2 Akolyten 16
2 Meisterhafte Rüstungen 30
2 Begleiter 12
2 Krieger 20
2 Mystiker 12
Plasmawerfer 35
Multimelter 25
( Da er Schockende Truppen vorhersehen und Beschießen kann finden der Multimelter oder die Plasmakanone bestimmt ein Ziel wenn Sie die Mörser bewachen. Das Auspex gegen Infiltratoren und die Zieloptik beim Bestimmen der Entfernung helfen bestimmt auch )
oder
Großmeister 145
Psibolter 30
Inferno 20
( ja was soll ich sagen eine Psiwaffe die Schocken kann Ini 5 hat mit Stärke 6 auch verwundet, fragen euer Ehren ?)
Damit er nicht der Depp vom Dienst ist, Schockt er am besten zusammen mit einem der Veteranengruppen ( die in diesem Fall in 9 Gardisten mit Sprungmodulen und 2 Plasmawerfern Umgewandelt werden )
Aufgestellt werden zu Kampfbeginn
die Mörser ( In Deckung )
die Kavallerie ( Falls möglich in Deckung )
der Inquisitor ( offen der wirds aushalten hoffe ich )
Infiltrieren werden die
Infanterietrupps
Abspringen werden
Alle Leutnants
Alle Überbleibsel
Alle Veteranen
Alle Sentinels ( die aber auch auf Wunsch Scouten Könnten )
der Großmeister mit den Gardisten
Die Armee hat wenig Antifahrzeugwaffen ( nur 3 bzw 4 ( Inqui ) Melter)
aber viele Plasmawaffen und 3 Große Schablonenwaffen sowie Flammer bis zum Hals )
Die Idee ist wenig Ziele für Lanzenwaffen Gauswaffen Schwere Laserwaffen usw zu liefern.
Es sind zudem so viele Trupps das der Gegner hoffentlich nicht alle Wegschießen kann.
also was denkt Ihr Heermeister des Imperators
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