Heya 🙂
hab mir mal Gedanken drum gemacht, wie/wo/was ich als erstes Spielen könnte... Spielerfahrung beschränkt sich auf nix, zuschauen gilt dabei ja net.
Wird auch eher nen Spiel mit viel viel Diskussion, aber deswegen wollt ich trotzdem ne einigermaßen vernünftige Liste stellen.
Wenn ich so durch den Codex schau find ich viele Sachen die ich eigentlich stellen will, aber am Ende isses einfach sinnbefreit große Listen zu spielen.
Zum probieren werd ich schauen das ich nen Freund dazu kriege, das wir einfach paar Einheiten mal auf den Tisch stellen und auf uns rumballern, aber wenn es denn dann richtig ans Werk geht, wollte ich folgende Liste versuchen:
750 Punkte
****** 1 HQ ******
Scriptor
- Blutlanze
- Sanguinisches Schwert
- Infernus Pistole
- Sprungmodul
- - - > 140 Punkte
****** 1 Elite ******
Sanguinische Garde
- Death Masks
- 2x Infernus Pistole
- 1x Power Fist
- - - > 255 Punkte
****** 2 Standard ******
5 Sturmtrupp
Sergeant
+ Razorback
- Storm Bolter
---> 130 Punkte
5 Sturmtrupp
Sergeant
- Melterpack
+ Razorback
---> 125 Punkte
****** 3 Sturm ******
1 Trike
- Multimelter
- - - > 50 Punkte
1 Trike
- Multimelter
- - - > 50 Punkte
Anfangs stehen die beiden Trikes sowie die beiden Razor auf dem Tisch. Bissle schiessen, und Köpfe unten halten. Der Scriptor sowie die Sanguinische Garde sind in der Reserve, und kommen als Schocktruppen runter. Ich hoffe das ich mit den Trikes evtl schon etwas vom Gegner nehmen kann, und die Garde dann in den Bereich reinfällt, wo sie gebraucht werden. Razor dürfen schiessen und Deckung geben, die Standardeinheiten hoffe ich bis zum Ende halten zu können um evtl nen Missionsziel zu halten.
Ich denke ihr habt jede Menge zu kritisieren, also her damit 🙂
hab mir mal Gedanken drum gemacht, wie/wo/was ich als erstes Spielen könnte... Spielerfahrung beschränkt sich auf nix, zuschauen gilt dabei ja net.
Wird auch eher nen Spiel mit viel viel Diskussion, aber deswegen wollt ich trotzdem ne einigermaßen vernünftige Liste stellen.
Wenn ich so durch den Codex schau find ich viele Sachen die ich eigentlich stellen will, aber am Ende isses einfach sinnbefreit große Listen zu spielen.
Zum probieren werd ich schauen das ich nen Freund dazu kriege, das wir einfach paar Einheiten mal auf den Tisch stellen und auf uns rumballern, aber wenn es denn dann richtig ans Werk geht, wollte ich folgende Liste versuchen:
750 Punkte
****** 1 HQ ******
Scriptor
- Blutlanze
- Sanguinisches Schwert
- Infernus Pistole
- Sprungmodul
- - - > 140 Punkte
****** 1 Elite ******
Sanguinische Garde
- Death Masks
- 2x Infernus Pistole
- 1x Power Fist
- - - > 255 Punkte
****** 2 Standard ******
5 Sturmtrupp
Sergeant
+ Razorback
- Storm Bolter
---> 130 Punkte
5 Sturmtrupp
Sergeant
- Melterpack
+ Razorback
---> 125 Punkte
****** 3 Sturm ******
1 Trike
- Multimelter
- - - > 50 Punkte
1 Trike
- Multimelter
- - - > 50 Punkte
Anfangs stehen die beiden Trikes sowie die beiden Razor auf dem Tisch. Bissle schiessen, und Köpfe unten halten. Der Scriptor sowie die Sanguinische Garde sind in der Reserve, und kommen als Schocktruppen runter. Ich hoffe das ich mit den Trikes evtl schon etwas vom Gegner nehmen kann, und die Garde dann in den Bereich reinfällt, wo sie gebraucht werden. Razor dürfen schiessen und Deckung geben, die Standardeinheiten hoffe ich bis zum Ende halten zu können um evtl nen Missionsziel zu halten.
Ich denke ihr habt jede Menge zu kritisieren, also her damit 🙂
Zuletzt bearbeitet: