Hallo zusammen,
da ich nun die Nase voll habe von meinen Jungs mit den spitzen Ohren, möchte ich nun die Jungs mit den spitzen Zähnen spielen ^^
Wir starten in dieser Woche eine Kampagne (basiered auf der Vogen Kampagne) und die Starttruppe wird 750p stark sein.
Da ich aber absolut keine Ahnung von SW habe (ausser der Dinge die ich mir anlesen konnte) bin ich auf Euro Unterstützung angewiesen!
Gegner werden SM,CSM,Orks,Imps,Tyras und Necrons sein
Hier meine erste Liste zum zerreisen:
(HQ)
Ehrwürdiger Cybot mit Stuka,Nebelwerfer, zus. Panzerung,Kapsel 193p
(Standard)
Graumänenrudel 8 GM mit Boltern,E-Faust,Melter und Kapsel 191p
Graumänenrudel 7 GM mit Boltern,E-Faust,Melter und Kapsel 174p
Gesamt: 749p
Ich denke das die Liste mit allem fertig werden sollte sofern sie denn geschlossen kommt. Sollten sie nicht alle zusamman kommen, kann ich mich immernoch hinter ihnen verstecken ^^
An Modellen hätte ich fast alles da zum einsetzen bzw. würde es neu dazukaufen ^^
Bin für alle Vorschläge offen!
da ich nun die Nase voll habe von meinen Jungs mit den spitzen Ohren, möchte ich nun die Jungs mit den spitzen Zähnen spielen ^^
Wir starten in dieser Woche eine Kampagne (basiered auf der Vogen Kampagne) und die Starttruppe wird 750p stark sein.
Da ich aber absolut keine Ahnung von SW habe (ausser der Dinge die ich mir anlesen konnte) bin ich auf Euro Unterstützung angewiesen!
Gegner werden SM,CSM,Orks,Imps,Tyras und Necrons sein
Hier meine erste Liste zum zerreisen:
(HQ)
Ehrwürdiger Cybot mit Stuka,Nebelwerfer, zus. Panzerung,Kapsel 193p
(Standard)
Graumänenrudel 7 GM mit Boltern,E-Faust,Melter und Kapsel 174p
Gesamt: 749p
Ich denke das die Liste mit allem fertig werden sollte sofern sie denn geschlossen kommt. Sollten sie nicht alle zusamman kommen, kann ich mich immernoch hinter ihnen verstecken ^^
An Modellen hätte ich fast alles da zum einsetzen bzw. würde es neu dazukaufen ^^
Bin für alle Vorschläge offen!