Hi. Ich spiele demnächst gegen einige Freunde in kleinem Rahmen mit 750p Trupps. Ich bin mir wegen meiner List nur noch nicht sicher da ich meiner Meinung nach etwas wenig gegen Fahrzeuge habe. Gegner reichen von Tau, über Imps bishin zu CSM und DA. Konstellationen sind noch nicht fest weshalb ich mich da überraschen lasse. Jedenfalls hab ich bislang folgendes ausgearbeitet:
Space Wolves
---------- HQ (1) ----------
Wolf Priest (133 points)
- Warlord
- Runic armour
- Storm Bolter
- Melta Bombs
- Wolf Tail Talisman
---------- Troops (3) ----------
10x Grey Hunters Pack (225 points)
- Flamer
- Meltagun
- Wolf Standard
- Mark of the Wulfen
- Power Weapon
--- Power Sword
- Rhino
9x Grey Hunters Pack (215 points)
- Meltagun
- Wolf Standard
- Mark of the Wulfen
- Power Weapon
--- Power Axe
- Rhino
6x Grey Hunters Pack (90 points)
- Flamer
---------- Heavy Support (1) ----------
Whirlwind (85 points)
Ich würde meinen Wolfspriester zu den 9 Graumähnen ins Rhino setzen, bin aber nicht sicher ob das so ratsam ist da bei dem 9er Trupp ja so eine gratis Spezialwaffe wegfällt. Der kleine Trupp ist hauptsächlich dazu gedacht sich irgendwo bei einem Missionsziel zu verschanzen und der Whirlwind soll Gegner in Deckung angreifen (Von der Deckung gibts nämlich voraussichtlich einiges). Nur man sieht denk ich schnell das es irgendwie an dicken Geschützen mangelt. Nur find ichs schwierig da Wolfsfänge oder ähnliches unterzubringen. Spiele selten so kleine Armeen, daher bin ich für jegliche Tipps dankbar 🙂
Space Wolves
---------- HQ (1) ----------
Wolf Priest (133 points)
- Warlord
- Runic armour
- Storm Bolter
- Melta Bombs
- Wolf Tail Talisman
---------- Troops (3) ----------
10x Grey Hunters Pack (225 points)
- Flamer
- Meltagun
- Wolf Standard
- Mark of the Wulfen
- Power Weapon
--- Power Sword
- Rhino
9x Grey Hunters Pack (215 points)
- Meltagun
- Wolf Standard
- Mark of the Wulfen
- Power Weapon
--- Power Axe
- Rhino
6x Grey Hunters Pack (90 points)
- Flamer
---------- Heavy Support (1) ----------
Whirlwind (85 points)
Ich würde meinen Wolfspriester zu den 9 Graumähnen ins Rhino setzen, bin aber nicht sicher ob das so ratsam ist da bei dem 9er Trupp ja so eine gratis Spezialwaffe wegfällt. Der kleine Trupp ist hauptsächlich dazu gedacht sich irgendwo bei einem Missionsziel zu verschanzen und der Whirlwind soll Gegner in Deckung angreifen (Von der Deckung gibts nämlich voraussichtlich einiges). Nur man sieht denk ich schnell das es irgendwie an dicken Geschützen mangelt. Nur find ichs schwierig da Wolfsfänge oder ähnliches unterzubringen. Spiele selten so kleine Armeen, daher bin ich für jegliche Tipps dankbar 🙂