Ich bin echt kein Freund von kleinen Spielen....
Jedenfalls gibts bei uns am Wochenende ein 750P Mini-Turnier und ich tu mich schwer mit sowenig Punkten da man immer alles reinnehmen mag...
Gespielt wird gegen:
CSM (Kann eigentlich alles aufs Feld bringen, wahrscheinlich LR & Drache jeweils 1x)
IA/SW (1 Leman Russ, 2-3 Veteranentrupps, SW Psioniker mit Standardtrupp und Wolfstrupp, 2xSentinels)
Eldar (Avatar, Eldrad, Ritter, Lord, 2x10 Asuryans, 5xRanger, 3xKampfläufer, Serpent)
Orks (2-3x30er Boyz, Bosse+Dok, Gargbot, WB, Gargbosse?, 2x3 Copter+Raketen)
Das sind in etwa meine Spionageberichte zu den Armeen was darin vorkommen könnte 😉
Meine Liste wäre:
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 2 x Markiererdrohne -> 107 Pkt.
- - - > 192 Punkte
Kommt zum Rak-Krisis und bekämpft leichte Panzer und Infanterie zusätzliche Markerbasis
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Gegen schwere Infanterie und Panzerschreck
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Markiererdrohne
- - - > 81 Punkte
Siehe Commander
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster -> 52 Pkt.
- - - > 52 Punkte
Schocker-Panzerschreck
*************** 2 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
Bisschen Feuerbasis
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
- - - > 55 Punkte
Zusätzliche Marker
Gesamtpunkte Tau : 750
Glaube wäre damit recht Mobil und hätte gegen Jede Rüstung + Panzer etwas.
Jedenfalls gibts bei uns am Wochenende ein 750P Mini-Turnier und ich tu mich schwer mit sowenig Punkten da man immer alles reinnehmen mag...
Gespielt wird gegen:
CSM (Kann eigentlich alles aufs Feld bringen, wahrscheinlich LR & Drache jeweils 1x)
IA/SW (1 Leman Russ, 2-3 Veteranentrupps, SW Psioniker mit Standardtrupp und Wolfstrupp, 2xSentinels)
Eldar (Avatar, Eldrad, Ritter, Lord, 2x10 Asuryans, 5xRanger, 3xKampfläufer, Serpent)
Orks (2-3x30er Boyz, Bosse+Dok, Gargbot, WB, Gargbosse?, 2x3 Copter+Raketen)
Das sind in etwa meine Spionageberichte zu den Armeen was darin vorkommen könnte 😉
Meine Liste wäre:
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 2 x Markiererdrohne -> 107 Pkt.
- - - > 192 Punkte
Kommt zum Rak-Krisis und bekämpft leichte Panzer und Infanterie zusätzliche Markerbasis
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Gegen schwere Infanterie und Panzerschreck
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Markiererdrohne
- - - > 81 Punkte
Siehe Commander
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster -> 52 Pkt.
- - - > 52 Punkte
Schocker-Panzerschreck
*************** 2 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
Bisschen Feuerbasis
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
- - - > 55 Punkte
Zusätzliche Marker
Gesamtpunkte Tau : 750
Glaube wäre damit recht Mobil und hätte gegen Jede Rüstung + Panzer etwas.
Zuletzt bearbeitet: