750Pkt. Tyras - Fungame

Tris

Codexleser
18. November 2009
225
0
6.491
Hallo, mein Freund und ich haben heute die Chance gegeneinander zu spielen, und in Zuge dessen wollte ich hier einmal die Tyranidenliste online stellen und fragen, was Ihr davon haltet.
Gespielt wird ein reines Fun-Game gegen die Imperiale Armee.

MIR IST KLAR, DASS DIE LISTE KEINE HQ-AUSWAHL HAT, DIES IST MIT MEINEM FREUND SO ABGESPROCHEN UND WURDE FÜR IN ORDNUNG BEFUNDEN!

Hier die Liste (bestehend nur aus Miniaturen, die auch wirklich vorhanden und zusammengebaut sind!):

*************** 1 Elite ***************

3 Zoantrophen
- - - > 180 Punkte

*************** 4 Standard ***************

3 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 120 Punkte

16 Hormaganten
- - - > 96 Punkte

16 Hormaganten
- - - > 96 Punkte

18 Termaganten
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

5 Venatoren
- 3 x Zangenkrallen
- - - > 165 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 747

Ich hoffe auf einige Anregungen und bedanke mich schoneinmal im Voraus
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ansich echt schön, aber du hast keine Synapse die den NK zur Verfügung steht.
Kannste die Krieger evtl zu Nahkämpfern ummagneten? Schießt halt bisschen weniger, aber dafür flieht dir nicht alles durch Beschussverluste nach der ersten NK Runde.
Oder vll eine Zoa und einen Venator raus und mit einem Alphakrieger einfach hinterhersprinten.

Kannste die Krieger evtl zu Nahkämpfern ummagneten? Schießt halt bisschen weniger, aber dafür flieht dir nicht alles durch Beschussverluste nach der ersten NK Runde.
Ist doch gut wenn die hormis im NK nicht furchtlos sind denn etweder die Rockn die erste NK-Runde oder die sollen sich gefällicht zurückziehen und dann wieder in der synapse landen.
Denn überrennen ist unwascheinlicher als ausgelöscht zu werden weil man furchtlos ist und nochmals x Rw machen muss die man in der regel nicht schaft.
Die Taktik fungktioniert mit Ganten und Gargs sehr gut.
Zumindestens bei mir gestern gegen SM.😀