750pts. Deathskullz

Severon

Erwählter
05. Februar 2005
663
0
10.127
42
Dies Wochenende, geht jab ekanntermaßen die Sommerkampagne weiter und ich hab mir gedacht, ich spiel mal ne kleine Deathskullzliste. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet, die Liste noch nen bischen zu optimieren.
Nach momentanem Stand der Dinge, habe ich wohl Necrons als Verbündete und Tau sowie BloodAngels als Gegner. Spielerzahl kann sich aber noch ändern.
Von den BloodAngels weiß ich, dass er sehr wahrscheinlich mit 2 Ordenspriestern + TK, sowie nem Furioso und 2 Standards antanzen wird.
Beim Tau werdens wohl Geister, nen paar Krisis, Feuerkrieger und 1 Koloss sein.

Unsere Spielplatte ist ziemlich groß und bietet einiges an Deckung, so dass man sich gut vorarbeiten und in Schussposition gehen kann.

Aber jetzt will ich erstmal die liste zum zerreissen freigeben *Fahne schwenk* 😀

HQ
Waaghboss
Megarüstung, Megabooster, Cyborkkörper, Gitbrenna-Kombiwumme

Big Mek
Spezialkratfeld, Knarre

Standard
5 Plünderaz [takt. Trupp]
Laserkanone, Plasmawerfer
-Boss
3 Munigrotz

7 Plünderaz [Panzerabwehrtrupp]
3x Raketenwerfer
-Boss
3 Munigrotz

Sturm
9 PickUp Boyz
Brenna
-Boss
Energiekralle, Spalta
-PickUp
Bazooka, Grothelfaz

Unterstützung
Erbeuteter Leman Russ Kampfpanzer
3x Schwerer Bolter, Grothelfaz

Der Waaghboss soll bei den PickUp Boys mitfahren, der Bigmek kommt zu den Plünderaz um die nen bischen zu decken (ich überleg evtl. das Kraftfeld gegen Mekwerkzeug und Grotz zu tauschen).

Die Plünderaz und der Leman Russ sollen sich in Deckung vorarbeiten und in eine geeignete Schussposition gehen, bevor sie den Gegner dann unter Feuer nehmen.

Die PickUp Boyz mit angeschlossenem Waaghboss sollen die Todeskompanie abfangen und aufmischen, was mir sogar gelingen könnte, wenn ich den Angriff habe.

Dann legt mal los, bin für Verbesserungsvorschläge offen. Wenn wer meint nen anderer Klan sei sinnvoller, Vorschlag machen. Auch wenn es mehr nen Funspiel ist, will ich mich dort nicht ausrotten lassen.