Mahlzeit.
Bald steht wahrscheinlich mit meinen Regiment ein 750 Punkte Spiel an gegen die Space Wolfes meines Bruders.
Er setzt bei 750 Punkte meistens keine Panzer ein weil seine er auf große Rudel(Trupp der Space Wolfes) setzt.
HQ
Oberst 70
Energiefaust 20
Plattenrüstung 5
Soldat mit Melter 10
Soldat mit Melter 10
Soldat mit Plasmawerfer 10
Stabsgefreiter mit Sanitätsausrüstung 11
->136
Prediger 40
Zusätzliche Nahkampfwaffe 1
->41
Kommissar 40
Energiewaffe 5
->45
Unterstützungstrupp
3Maschienenkanonen 60
->95
Elite
Veteranen
1Veteranensergeant 13
Plasmapistole 10
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Melter 17
->65
Standart
Infanterie Zug
Leutnant 40
Meisterhafte Energiewaffe 20
Honorifica Imperialis 25
Soldat mit "LP" und NKW -
Soldat mit "LP" und NKW -
Soldat mit Flammenwerfer 6
Stabsgefreiter mit Sanitätsausrüstung 11
->87
Trupp1
Sergeant mit "Lasergewehr" -
8Soldaten mit "Lasergewehren" -
Soldat mit Granatwerfer 8
->68
Trupp2
Sergeant mit "Lasergewehr" -
8Soldaten mit "Lasergewehren" -
Soldat mit Plasmawerfer 10
->70
Grenadiere
Veteranensergeant16
Bolter1
7Grenadiere mit "HE-Lasergewehr" 70
Grenadier mir Melter 20
Grenadier mit Plasmawerfer 20
->127
Gesamt ->749 Punkte
--------->55 Lebenspunkte
Zur Taktik gibt es nicht viel zu sagen, meine Kommandotruppen sollte halbwegs gut im Nahkampf zurückhauen können, und ich habe genug spezial und schwerre Waffen dabei um die Servorüstung zu knacken.
Kurz bevor die Marines ankommen, stellen sich meine Jungs in die geschlossene Formation um wenigstens den Hauche eine Chance zu haben.
Und, was sagt ihr?
Bald steht wahrscheinlich mit meinen Regiment ein 750 Punkte Spiel an gegen die Space Wolfes meines Bruders.
Er setzt bei 750 Punkte meistens keine Panzer ein weil seine er auf große Rudel(Trupp der Space Wolfes) setzt.
HQ
Oberst 70
Energiefaust 20
Plattenrüstung 5
Soldat mit Melter 10
Soldat mit Melter 10
Soldat mit Plasmawerfer 10
Stabsgefreiter mit Sanitätsausrüstung 11
->136
Prediger 40
Zusätzliche Nahkampfwaffe 1
->41
Kommissar 40
Energiewaffe 5
->45
Unterstützungstrupp
3Maschienenkanonen 60
->95
Elite
Veteranen
1Veteranensergeant 13
Plasmapistole 10
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Schrotflinte 7
Veteran mit Melter 17
->65
Standart
Infanterie Zug
Leutnant 40
Meisterhafte Energiewaffe 20
Honorifica Imperialis 25
Soldat mit "LP" und NKW -
Soldat mit "LP" und NKW -
Soldat mit Flammenwerfer 6
Stabsgefreiter mit Sanitätsausrüstung 11
->87
Trupp1
Sergeant mit "Lasergewehr" -
8Soldaten mit "Lasergewehren" -
Soldat mit Granatwerfer 8
->68
Trupp2
Sergeant mit "Lasergewehr" -
8Soldaten mit "Lasergewehren" -
Soldat mit Plasmawerfer 10
->70
Grenadiere
Veteranensergeant16
Bolter1
7Grenadiere mit "HE-Lasergewehr" 70
Grenadier mir Melter 20
Grenadier mit Plasmawerfer 20
->127
Gesamt ->749 Punkte
--------->55 Lebenspunkte
Zur Taktik gibt es nicht viel zu sagen, meine Kommandotruppen sollte halbwegs gut im Nahkampf zurückhauen können, und ich habe genug spezial und schwerre Waffen dabei um die Servorüstung zu knacken.
Kurz bevor die Marines ankommen, stellen sich meine Jungs in die geschlossene Formation um wenigstens den Hauche eine Chance zu haben.
Und, was sagt ihr?