40k 14th Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Cadian Div.png


"Welche Feinde sollen uns auf dem Schlachtfeld noch begegnen, die wir nicht schon in den Schatten der menschlichen Seele besiegt haben? Welche Dämonen mögen uns noch anbrüllen, die nicht schon aus der Dunkelheit unseres Verstandes geschrien haben? Was haben wir am Tod zu fürchten, wo wir wissen, daß Unsterblichkeit der Lohn für große und edle Taten der Menschen ist?"

+++ unbekannt +++
Einleitung.png


Hallo und herzlich Willkommen in meinem Armeeaufbauprojekt.

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr die Ideen, Fortschritte und Hintergründe zu diesem Projekt.
Angefangen hat alles mit einem Trupp Kasrkin aus Zinn aus dem Jahr 2021. Daraus wurde dann relativ schnell die Idee eine Infanteriekompanie der Imperialen Armee aufzubauen. Aus dieser Idee formte sich dann ein Regiment, auf dem Regiment folgten dann Unterstützungseinheiten und ein zweites Regiment. Da ich inzwischen genügend Modelle für die verschiedensten Einheiten besitze, war der letzte Schritt tatsächlich der Leichteste. Die Einzelnen Projekte zu einem großen Verbinden.

Wenn Ihr also an einer sehr ausführlichen und großen Imperialen Armee habt seid Ihr hier genau richtig.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Anmerkungen freuen 😁

Astra Militarum.jpg


"Wart ihr jemals auf Cadia? Seid ihr cadianisch? Dann ist es egal, wieviel ihr über Cadianer zu wissen glaubt, denn ihr wisst einen Dreck. Der einzige Weg, einen Cadianer wirklich zu kennen, ist gegen ihn zu kämpfen, und ich denke nicht, dass Ihr das wollt."

+++ unbekannt +++

Astra Militarum 2.jpg


Memorial & Badges of Honor

Danksagungen an alle Supporter
@Luckynumber666 für Bitz und einen cadianischen Offizier von ForgeWorld :love:
@Ironhide für Suchkopfraketenwerfer :love:
@S3ler für ganz viel Support und Hilfe :love:

Auszeichnungen

BAM Oktober 2021
Nominierungs Emblem.png
Kuratoren Emblem.png


Memoratoren Event 6 - Spielberichte
Memoratoren Emblem.png
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Struktur.png


Eine Division ist ein militärischer Großverband, der sich in den verschiedenen Teilstreitkräften und Planeten unterschiedlich zusammensetzen kann. Üblicherweise besteht eine Division aus rund 20.000 bis 30.000 Soldaten. Unterstellt sind der Division Infanterie-, Panzer-, Artillery- und Schwere Panzer-Regimenter, Logistiktruppen und Führungstruppen. Divisionen werden von einem Divisionskommandeur meistens im Dienstrang eines Generalmajors geführt. Die nächsthöhere Führungsebene in den Landstreitkräften ist das Korps, sofern Divisionen nicht von einer anderen Kommandobehörde geführt werden.

14th Cadian Division

UnitnameNicknameCommanding OfficerClassSoldiersVehicle
14th Cadian Division"Pride of Cadia"Generalmajor
Hector Farestein
Headquarter1001
7th Cadian Regiment"The Lucky Sevens"Colonel
Benedict Cortwell
Rifle6.42097
---Rifle6.42097
---Rifle6.42097
---Tank780154
282nd Cadian Regiment"The Fighting Lions"Colonel
Reeve Andris
Tank780154
103rd Cadian Regiment"Emperor´s Wrath"Colonel
Willem Thraust
Artillery640138
---Artillery640138
9th Cadian Regiment"Titan Bane"Colonel
Fynn Constantine
Heavy Tank404
Gesamt---22.400880
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: grimvatr und Hawk02