40k 14th Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.304
6.014
24.626
36
und heute früh ganz schnell zwei Bilder der bereits fertigen Modelle, als Zwischenstand gemacht:

Übersicht Stand 10.08 (1).jpg
Übersicht Stand 10.08 (2).jpg
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Ein schöner Sentinel mit unaufdringlichen Lackschäden. Lediglich der weiße Streifen hätte noch ein paar Lackabplatzer abbekommen können. Es wirkt sehr dick/klumpig aber das könnten die Soldaten ja mit einem groben Malerpinzel nachträglich aufgetragen haben und von daher geht es auch in Ordnung. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.304
6.014
24.626
36
Ein schöner Sentinel mit unaufdringlichen Lackschäden. Lediglich der weiße Streifen hätte noch ein paar Lackabplatzer abbekommen können. Es wirkt sehr dick/klumpig aber das könnten die Soldaten ja mit einem groben Malerpinzel nachträglich aufgetragen haben und von daher geht es auch in Ordnung. (y)
Danke ☺️
das mit dem Weiß fällt bei den Fotos nochmal deutlich härter auf, als auf dem Feld. Werde ich aber definitiv nochmal mit sehr verdünnten weiß einmal nachziehen und versuchen zu glätten und dann noch ein wenig abplatzungen dran machen
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.304
6.014
24.626
36
Richtig tolle Cadianer gefallen mir sehr gut !
Danke ☺️ gerade in Masse funktioniert das alte Schema mMn noch sehr gut. Muss nur noch die Decals dran machen, aber da nur 4 Siebenen im Bogen sind brauche ich noch einige bis alle fertig sind.

Die Bases hast du richtig gut hinbekommen. Bin auf ein Bild der ganzen Truppe gespannt Ja ich weiß, eine Armee ist nie wirklich fertig. ;)
Danke 😀 ich bin auch gespannt. Mal schauen was ich da noch so machen kann, gerade bei den Bases habe ich jetzt einen groben Leitfaden für mich erstellt mit den Sandsäcken. Geplant sind die zumindest auf alle Bases größer 25mm. Im Oktober wird das erste Fahrzeug bemalt, mal schauen wie die das machen möchte.

Zumindest ist damit der erste Infanteriezug (bis auf die Decals) fertig 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.304
6.014
24.626
36
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.304
6.014
24.626
36
Hier mal das erste Zwischenergebnis:

Ergebnis (1).jpgErgebnis (2).jpgErgebnis (3).jpg

Metallteile sind sehr gut und einfach zu entfärben. Ein klasse Ergebnis.
Das Plastik ist grundsätzlich auch gut sauber geworden. Bekommt aber noch ein zweites Bad mit dem Biostrip.

Besonders hervorzuheben ist, dass das Zeug Geruchsneutral ist und sich wirklich einfach anwenden lässt.

Ich muss nur noch herausfinden wie ich das Zeug aus dem Inneren der Fahrzeuge sinnvoll raus bekomme 😅