8. Battlepatrol Ratisbona

Merci Meister fürs Posten!

Auf T3 findet ihr bereits Infos zum Turnier...

Die besagten Einschränkungen sind wichtig, da man in diesem Punkterahmen schnell übertreiben kann und das Balancing komplett den Bach runter geht...

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, das System macht irre Laune und ist eine nette Abwechslung zu normalen bis großen Spielen!

Cu!

das sind genau die Turniere die ich gerne mitmachen möchte! Leider am falschen Ende von Deutschland ://

Dieses Turnierevent ist ja schon das 8te - da sieht man wie gut es ist (beliebt) - evtl startet ihr einfach mit gleichen Regeln ein eigenes Event in eurer Nähe. Ansonsten würde sich (je nach Herkunft) ein Zusammenschluss meherer Leute empfehlen und einen Kurzurlaub mit dem Turnier verbinden.

Das Turnier kann man wirklich nur empfehlen, weil mit 850 Punkten das ganze Feeling gleich ein anderes ist, es ist auf einmal jedes Modell wichtig. Und Ende September ist es hoffentlich auch nicht mehr so heiß^^

Fast^^ - Von meiner Seite darf es ruhig heisser sein - vor allem weil ihr ja jetzt euere turniere an anderen Orten austragt.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn die heftigste Hitzewelle vorbei ist... Bin ein Herbst-Kind ;-)

@Turnier:

Die 850 Punkte (mit Einschränkungen) sind eine wunderbare Abwechslung...
Jede Armee ist ganz neu gewichtet und es gab durchaus schon Kombinationen aus Einheiten und Waffen, die bei normalen Spielen nie funktioniert hätten...

Von daher: wirklich schwer zu empfehlen ;-)

Und ganz nebenbei ist die Ergebnisaussage nach 5 Spielen auch eine andere...