8. Cadia Sentinel WIP

Der gefällt mir richtig gut!

Ich muss mir unbedingt auch mal einen Sentinel holen, die Dinger sind einfach genial 😎

Aber 2 kleine Dinge hab' ich zu bemängeln: Zum einen hast du die Bänder an der Plane hinter dem Fahrer nicht angemalt (Schäm dich, fauler Hund!^^) und es sind noch einige Gussgrate zu sehen (Auch an eben jener Plane 😛 )

Bis auf diese "Lichtspiegelungseffekte" im Innenraum find ich den Sentinel gut gelungen.

Bei der Brille und dem Bildschirm ist der Übergang ins hellere Blau einfach viel zu drastisch. Aber da man diese Sachen im Nachhinein im Spiel eh nicht mitbekommt, geht das wohl auch in Ordnung 🙂

Immer wenn ich versuche, ein GW (nicht-Ork-)Fahrzeug anzumalen, weiß ich, warum ich meine Tyraniden so sehr mag ^^

@Jazzy:
ich weiss ich fauler sack hab die bänder nich bemalt 😀 ne spass bei seite, die sind schon bemalt nur halt nur wie der rest 😀 naja was man auf den bildern nicht so gut sieht, ich hab da auch die kanten erhelt 😉
ja das mit den gussgraten, hmmm irgendwie mach ich das immer nur teilweise, weiss auch nicht warum, aber ich gelobe besserung! 😉

@HiveTyrantPrometheus:
so muss ich gestehen gefallen mir die lichtspieglungseffekte auch noch nicht so wirklich, allerdings wenn man von bissl weiter weg schaut siehts ganz ok aus. hab mir auch vorgenommen beim nächsten lichteffekt mehre abstufungen zu nehmen.

@isenburger:
danke 😉

gruß
nem-san