8 Gors ...

So .. es ist schon etwas her, seitdem ich hier etwas reingestellt habe. Aber ich kann mit meiner Kamera eben keine guten Fotos machen und mein Bruder war bis zum heutigen Tage zu "beschäftigt", welche für mich zu machen.
An dieser Stelle vielen Dank an Youronas für's Überreden, hehe.

Ich habe die Gors in einem anderen Farbschema bemalt, als die erste Horde, da ich nicht glaube, dass alle Tiermenschen innerhalb einer Horde gleich aussehen.
Der Rest der Herde folgt bald, ich werde mich in den nächsten Tagen ranhalten.

gorherde.jpg

EDIT: Bilder der fertigen Herde gibt es weiter unten im Thread

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da merkt amn so richtig,dass du Youronas bruder bist[/b]

Das wüsste ich aber :blink:

Ich glaube, du hast da irgendwas missverstanden ... mein Bruder hat die Fotos gemacht, weil Youronas ihn über icq dazu überredet hat .. sonst nichts. Mein Bruder ist hier unter "gnmpf" registriert ..Youronas kenne ich nur übers Internet.

So, ich grabe diesen Thread mal wieder aus ...

Etwas später als geplant präsentiere ich euch hier die fertige Herde, bestehend aus 12 Gors und 8 Ungors. Ich habe mich auf Gesamtfotos beschränkt, da die 8 Gors, die ich schon gepostet habe, die anderen alle repräsentieren können.

Ich wollte mal etwas anderes außer Runen auf meine Banner malen und so entschied ich mich für eine Kralle, wie sie die Gors auch als Anhänger tragen .. natürlich dürfen besagte Runen bei mir auch nicht fehlen, und so finden sich auch hier wieder "tiefsinnige" Worte wieder...

gorherde2.jpg

gorherde3.jpg

Einen schönen Abend noch 🙂