800 / 1600 pkt spiel am wochenende

Wushi

Blisterschnorrer
25. November 2004
413
0
9.396
Hi
brauche eure unterstützung anhänger des chaos.
habe am donerstag ein doppelmatch.ich als chaosspieler zusammen mit einen anfänger (necs) gegen space wolves und imperiale kompanie.
die armeelisten bleiben bis auf der des spielpartners bis montag geheim udn dürfen nicht mehr verändert werden.
Also bevor ich mri nen richtigen plan ausarbeite , wie sollte ich mich anpassen um die necs optimal zu unterstützen /mich unterstützen lassen.
ich spiele VuV.welchen part soltle ich übernehmen?Die listeposte ich dann auch mal sobald ich mich entschieden habe , habe nur überhaupt keine idee wie ich mich richten soll.

naja das doppelmatch ist vorbei.
Ich weiß nicht wie sie es hinbekommen haben , meine gesamte armee zu zerstören udn auch die meines mitspielers.Axo wenn man vorstürmt und in einen neuen angriff kommt kann man da noch in diesem Spielzug atackieren oder erst im nächsen?Den mein gegner hat meine 5er verrätertrupps ge,metzelt , und ist in den nächsten rein und das mit 10 wulfen + wolfspriester hat meine halbe armee zerstört (das dumme tor + viel glück und ich viel pech ) und mein gegner hat sich demateralisiert