800P neue edi

azagh

Aushilfspinsler
11. September 2011
7
0
4.646
hallo allerseits, hab das glück endlich ein paasr tyraniden bei mir rumliegen zu haben.
ich muss sagen ich fange erstmal klein an 800p und je nach lust wird gesteigert.

Hier mal die vorläufige liste:

*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- - - > 80 Punkte

kommt in die wachen zum schutz und wegen synapse


*************** 1 Elite ***************

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

besserer schutz als krieger und noch dazu mit impaler cannon ziemlich lustig


*************** 3 Standard ***************

30 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 150 Punkte

masse halt

Tervigon
- Stachelhagel
- - - > 160 Punkte

synapse und noch mehr masse

20 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 100 Punkte

wieder masse

*************** 1 Sturm ***************

Harpyie
- Synchronisierte Dornenwürgerkanone
- Stachelsalve
- - - > 160 Punkte

denke mal in der neuen edi mit fliegerregeln ist die nicht mehr so sch... (verbessert mich falls ich mich täusche)

Gesamtpunkte Tyraniden : 800

falls ich irgendwas falls gemacht habe oder etwas besser sein könnte, kritik ist erwünscht, soll am ende eine recht starke liste rauskommen, damit die kleinen auch mal was reissen 😉
 
Ich würde das so machen:


*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Sensenklauen
- - - > 95 Punkte


*************** 2 Elite ***************

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte


*************** 3 Standard ***************

13 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 230 Punkte

24 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 120 Punkte

Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 800


Den Alpha mit den Symbionten infiltrieren lassen. Den Zoantrophen in die Nähe der Schwarmwachen. Wenn ich gegen viel Infantrie spiele würde ich bei der Zoa den psychischen Schrei als Primärkraft und eine weitere Psikraft nehmen, gegen Fahrzeuge die Codex-Kräfte behalten.