Armeeliste 800pts-Funliste gg Dämonen

B-Moll

Aushilfspinsler
28. Oktober 2013
11
0
4.701
Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Liste nach Strich-und-Faden auseinander nehmen würdet.
Mir geht´s ähnlich wie meinem Vorposter Seboh, der nicht nur Ballerburg spielen will. Deswegen eine Commanderliste, mit der ich mir viel mobilen, wenn auch riskanten Spaß erhoffe.
Was an Fahrzeugen oder Fliegern beim Gegner kommen wird, kann ich nicht einschätzen. Deswegen auch erstmal keinen FuBla-Commander oder VelocityTracker. Er spielt jedenfalls hauptsächlich Nurgle.
Und ob das so mit den Detachments Sinn macht, bin ich mir auch nicht sicher.
Geplant ist eine kleine Ballerburg mit den FWs und Cadre Fireblade (ganz ohne geht´s wohl doch nicht). Die PulsacceleratorDrone wird dort von den Pfadis stehen gelassen. Die Kroots sollen vorrücken und bubblewrappen. Die Commander schocken, äh manta-striken und sollen Char-Modelle rausnehmen. Coldstar ggf. Missionsmarker halten.

Danke schonmal, für Rat und Kritik.

++ Patrol Detachment (T'au Empire) [22 PL, 365pts] ++

+ HQ +

Cadre Fireblade [2 PL, 42pts]: Markerlight

+ Troops +

Kroot Carnivores [3 PL, 60pts]: 10x Kroot

Strike Team [5 PL, 84pts]: DS8 Tactical Support Turret w/ Missile pod, 8x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

Strike Team [5 PL, 95pts]: DS8 Tactical Support Turret w/ SMS
Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle
8x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

+ Fast Attack +

Pathfinder Team [7 PL, 84pts]: MV31 Pulse Accelerator Drone
5x Pathfinder: 5x Markerlight
3x Pathfinder w/ Ion Rifle: 3x Ion rifle

++ Supreme Command Detachment +1CP (T'au Empire) [22 PL, 436pts] ++

+ HQ +

Commander [7 PL, 130pts]: Advanced targeting system, 3x Burst cannon, 2x MV1 Gun Drone

Commander [7 PL, 148pts]: 3x Cyclic ion blaster, Multi-tracker, 2x MV1 Gun Drone

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 158pts]: Advanced targeting system, High-output burst cannon, Missile pod, 2x MV1 Gun Drone

Zuletzt bearbeitet: