Am Samstag werde ich bei unserem Battlepatrol: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16332 mit folgender Liste antreten. Folgende Beschänkungen gibt es dabei:
Spielen werde ich:
Ravenwing Strike Force
Scriptor, Stufe 2, Bike, Conversion Field, Auspex
3 Black Knights
3 Black Knights
3 Bikes mit 2 Gravguns
3 Bikes mit 2 Gravguns
1 MM Trike
1 MM Trike
1 Land Speeder Typhoon
1 Darkshroud
Genau 850 Punkte
Was haltet ihr davon? Modelltechnisch kann ich wohl alles bei den Dark Angels stellen, was es gibt...
- 850 Punkte (keiner mehr...)
- Max 2 Flieger / fliegende monströse Kreaturen je Armee
(Heisst: ihr dürft beliebig viele monströse spielen, aber nur 2 davon dürfen Flügel haben!)
- Befestigung: nur Aegis-Linie (+ Waffenstellung oder Vox-Relais) erlaubt
- Codex Supplements erlaubt, sofern der dazugehörige Codex nicht aktualisiert wurde (zb Codex SM)
Bitte Regeln in ausgedruckter Form dabei haben!
- keine namhaften (einzigartige) Modelle / Charaktere (dazu zählen auch Truppupgrades wie Lukas der Listenreiche, Commander Pask, Boss Snikrot usw.)
- keine superschweren/gigantischen Einheiten!
- wegen expliziter Anfrage: FW Armeelisten aus Imperial Armour Büchern (nicht Horus Heresy!) auf Anfrage spielbar.
o Armeeaufbau:
Baut eure Armeen in Schlachtordnung auf, ihr dürft maximal 2 Kontingente egal welcher Art verwenden (z.B. kombiniertes Kontingent / alliiertes Kontingent).
Kontingente dürfen nicht doppelt gewählt werden.
Innerhalb der Codex spezifischen Kontingente dürfen Formationen nicht doppelt gewählt werden.
Keine doppelte HQ-Auswahlen (z.B. keine 2 Warbosse)
Im Falle von Chaosdämonen darf jeder Herold maximal einmal vertreten sein.
Spielen werde ich:
Ravenwing Strike Force
Scriptor, Stufe 2, Bike, Conversion Field, Auspex
3 Black Knights
3 Black Knights
3 Bikes mit 2 Gravguns
3 Bikes mit 2 Gravguns
1 MM Trike
1 MM Trike
1 Land Speeder Typhoon
1 Darkshroud
Genau 850 Punkte
Was haltet ihr davon? Modelltechnisch kann ich wohl alles bei den Dark Angels stellen, was es gibt...