Hallo zusammen,
ich würde gerne Eure Meinung und Eure Tipps für meine kleine TS Liste hören.
Da ich noch am anfang mit meinen TS stehe und später mal auch Tuniere gehen möchte, wäre jede Hilfe willkommen.
++ Patrol Detachment (Chaos - Thousand Sons) [51 PL, 851pts] ++
+ HQ +
Ahriman on Disc of Tzeentch [9 PL, 166pts]: Boon of Mutation, Tzeentch's Firestorm
Daemon Prince of Tzeentch [9 PL, 180pts]: Bolt of Change, Dark Matter Crystal, Malefic talon, Warlord, Wings
+ Troops +
Rubric Marines [14 PL, 147pts]
. Aspiring Sorcerer: Force stave, Inferno Bolt Pistol
. 6x Rubric Marine w/ Inferno Boltgun: 6x Inferno boltgun
Tzaangors [4 PL, 70pts]: 9x Tzaangor w/ Tzaangor Blades
. Twistbray: Tzaangor blades
+ Elites +
Scarab Occult Terminators [11 PL, 216pts]
. Scarab Occult Sorcerer: Force stave, Inferno Combi-bolter
. 3x Terminator: 3x Inferno Combi-bolter, 3x Powersword
. Terminator w/ Heavy Weapon: Power sword, Soulreaper cannon
+ Dedicated Transport +
Chaos Rhino [4 PL, 72pts]: Combi-bolter
++ Total: [51 PL, 851pts] ++
Kurz zur Idee. Die Rubics sollen im Rhino nach voren und MZ's einnehmen. Der Prinz schickt die Tzaangors, mit dem Kristall nach vorne hinter die Feindlichen Linien. Zusammen mit den Termis sollten die dann das Feld von hinten aufräumen wärend der Prinz und Ahriman von vorne an die Sache dran gehen.
Leider konnte ich meinen Knight nicht mehr mit einbauen.:happy:
Da ich noch am überlegen bin was dazu (Klar das Magnus noch dazu muss) kommt mal ne kurze zwischen frage.
Ich hab mir die Listen des ETC 2017 angesehen. Brimstones werden dort als Standart Truppen benutzt. Rein zum Platz einnehmen oder sind die wirklich so gut und ich überlese da was im Codex?
Ich sag jetzt schon mal danke für die Hilfe und die Tipps.
ich würde gerne Eure Meinung und Eure Tipps für meine kleine TS Liste hören.
Da ich noch am anfang mit meinen TS stehe und später mal auch Tuniere gehen möchte, wäre jede Hilfe willkommen.
++ Patrol Detachment (Chaos - Thousand Sons) [51 PL, 851pts] ++
+ HQ +
Ahriman on Disc of Tzeentch [9 PL, 166pts]: Boon of Mutation, Tzeentch's Firestorm
Daemon Prince of Tzeentch [9 PL, 180pts]: Bolt of Change, Dark Matter Crystal, Malefic talon, Warlord, Wings
+ Troops +
Rubric Marines [14 PL, 147pts]
. Aspiring Sorcerer: Force stave, Inferno Bolt Pistol
. 6x Rubric Marine w/ Inferno Boltgun: 6x Inferno boltgun
Tzaangors [4 PL, 70pts]: 9x Tzaangor w/ Tzaangor Blades
. Twistbray: Tzaangor blades
+ Elites +
Scarab Occult Terminators [11 PL, 216pts]
. Scarab Occult Sorcerer: Force stave, Inferno Combi-bolter
. 3x Terminator: 3x Inferno Combi-bolter, 3x Powersword
. Terminator w/ Heavy Weapon: Power sword, Soulreaper cannon
+ Dedicated Transport +
Chaos Rhino [4 PL, 72pts]: Combi-bolter
++ Total: [51 PL, 851pts] ++
Kurz zur Idee. Die Rubics sollen im Rhino nach voren und MZ's einnehmen. Der Prinz schickt die Tzaangors, mit dem Kristall nach vorne hinter die Feindlichen Linien. Zusammen mit den Termis sollten die dann das Feld von hinten aufräumen wärend der Prinz und Ahriman von vorne an die Sache dran gehen.
Leider konnte ich meinen Knight nicht mehr mit einbauen.:happy:
Da ich noch am überlegen bin was dazu (Klar das Magnus noch dazu muss) kommt mal ne kurze zwischen frage.
Ich hab mir die Listen des ETC 2017 angesehen. Brimstones werden dort als Standart Truppen benutzt. Rein zum Platz einnehmen oder sind die wirklich so gut und ich überlese da was im Codex?
Ich sag jetzt schon mal danke für die Hilfe und die Tipps.