850p Desikult gegen Ultradosen (Fun)

Warboss Gratsh

Blisterschnorrer
17. April 2015
394
0
7.491
Wie der Titel schon verrät werd ich in ner Woche gegen 850 Punkte Ultramarines antreten. Soll ein sehr lockeres Spiel werden, aber trotzdem sollen die Listen nicht zu einfach zu besiegen sein.
Ich hab mir also mal gedacht, mal keine "Typische" Necronliste, die dem HQ, Kriegerbarken und Tomb Blades Schema folgt mitzunehmen.

Necrons (Destroyer-Kult-Formation, Hauptkontingent)

---------- HQ (1) ----------

Destroyer Lord (215 Punkte)
- Kriegsherr, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Phylakterium, Phasenverzerrer, Die Aura des Schreckens

(Spielt den Nahkampftank und jagt Charaktere)

---------- Sturm (3) ----------

4x Destroyers (160 Punkte)

(DS3 gegen allerhand von Zeugs in Servorüstungen)

---------- Unterstützung (1) ----------

3x Heavy Destroyers (150 Punkte)

(Fahrzeug und Terminatorenabwehr)

Link auf diese Armeeliste

Ich würd gerne ein paar ehrliche Meinungen hören und könnte auch ein Paar Tipps gebrauchen, da ich nicht zu oft gegen Dosen antrete (obwohl die sich wie die Fliegen vermehren)

PS: 6 der Desis sind von nem befreundeten Spieler geliehen. Ich meine, wer hat so viel Geld um sich 16 von denen zu holen?!

Also ich weiß nicht ob dein Kollege viel Spaß haben wird gegen diese Liste da es mir nach einer ziemlichen Anti-Dosen Liste aussieht.
Weiß aber auch nicht wie hart die neuen Dosen sind (besonders in dem Punktebereich) bzw. was ihr unter Fun versteht?!^^

Außerdem wird dir die Gedankenkontrollskarabäen nicht bringen da alle Furchtlose Einheiten und die die keine Furcht kennen (was alle Marines sind die du in der Herausforderung angehen wirst) Immun dagegen sind.