Hey alle zusammen,
Ich hab letztens mit einem Kollegen der jetzt Khemri spielt eine hitzige Disskusion gehabt was wohl mit den HE passieren wird.
Naja bei den Gruftkönigen haben sie offenbar die hälfte der magischen Gegenstände gekürzt, die Magie auf den Kopf gestellt und da war noch mehr woran ich mir jetzt net erinenrn kann
Seine Gedanken zu den HE waren ungefähr DAS:
-80% der magischen Gegenstände kommen weg
-Drachen werden schwächer
-Kerneinheiten werden noch teurer
Naja mittlerweile hab ich n bischen Schiss vor der (zwar noch in den Sternen stehenden) neuen Edition.
Zwar bin ich ganz frisch bei den Hochelfen eingestiegen aber mir wird schon seid ewigkeiten gesagt das die HE total unfair und overpowered sind, aber bei ein paar spielen gegen Tiermenschen und Khemri hatte ich iwie net so das gefühl o0 ...
Aber generell würde es mich mal interessieren:
Was sind die größten Stärken der HE im Gegensatz zu dem Rest?
Was macht sie vllt unfair?
Was sollte verbessert werden?
Ich hab letztens mit einem Kollegen der jetzt Khemri spielt eine hitzige Disskusion gehabt was wohl mit den HE passieren wird.
Naja bei den Gruftkönigen haben sie offenbar die hälfte der magischen Gegenstände gekürzt, die Magie auf den Kopf gestellt und da war noch mehr woran ich mir jetzt net erinenrn kann
Seine Gedanken zu den HE waren ungefähr DAS:
-80% der magischen Gegenstände kommen weg
-Drachen werden schwächer
-Kerneinheiten werden noch teurer
Naja mittlerweile hab ich n bischen Schiss vor der (zwar noch in den Sternen stehenden) neuen Edition.
Zwar bin ich ganz frisch bei den Hochelfen eingestiegen aber mir wird schon seid ewigkeiten gesagt das die HE total unfair und overpowered sind, aber bei ein paar spielen gegen Tiermenschen und Khemri hatte ich iwie net so das gefühl o0 ...
Aber generell würde es mich mal interessieren:
Was sind die größten Stärken der HE im Gegensatz zu dem Rest?
Was macht sie vllt unfair?
Was sollte verbessert werden?