9.12 -10.12. Turnier OL und Treffen im Kutami

izzak

Malermeister
14 Februar 2011
2.008
0
17.796
www.eternal-warriors.de
Salve Kameraden, Genossen und Mitstreiter.

Viele von uns sind ja beim Turnier in Oldenburg angemeldet (unbezahlt):
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17578

E-Haube hatte angefragt, ob nicht vorher oder später Club- bzw. Turniergängertreffen organisieren,
da er und andere auch ne weitere Anreise haben. Ich habe bei Kutami angefragt, und das wäre kein Problem...so hätten wir auch mehr Platz und Platten, als bei jeden Einzeln privat.
Angedacht war der 9.12. so ab 14 Uhr, Ende noch offen...schätze so 21,22 Uhr, vielleicht auch mehr.

Wer alles noch zum Turnier möchte, sollte sich natürlich dafür anmelden.
Wer Freitag den 9.12. ins Kutami möchte, bitte hier im Tread posten. Hier solltet ihr auch Mitfahrgelegenheiten, evtl. Übernachtung klären.