9. Muroco WHFB Turnier

Tabris-

Aushilfspinsler
14. April 2006
6
0
4.641
Bei T3 jetzt online... genauer unter:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=752
Kann man sich für das bald anstehende Fantasyturnier anmelden... genauers findet Ihr dort, Fragen an mich.

Bin mitten in den Vorbereitungen genaue Regeln, Werbung, Sponsoren usw. ... auch lohnt das Muroco an sich für einen Besuch, neben diveresen Händlern die preiswertes Gelände, Figuren u.v.m. anbieten gibt es viele Demorunden Spieltische zu den verschiedensten Spielen und Tabletops.
Confrontation, Warmachine, Flames of War, Hero Clicks, historische Tabletops (Warhammer Ancient Battle, Fire&Fury...)

Originally posted by Scoti17@15. Apr 2006 - 18:09
würde zum 40k Tunier gerne kommen um wieder einen der hinteren plätze zu belegen aber an dem tag muss ich meinem Geburstag nachfeiern^^

Aber ich wünsche euch schon im vorraus vile spaß und das ihr mir sehr vile bilder zeigt 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
würde zum 40k Tunier gerne kommen um wieder einen der hinteren plätze zu belegen aber an dem tag muss ich meinem Geburstag nachfeiern^^[/b]

Schade... hast mich aber auf ne gute Idee gebracht. Das 40K Turnier hier auch ankündigen, auch wenn ich es dieses Mal nicht leite...

Da es viele Kommentare und Anregungen gegeben hat habe ich mich entschlossen beim Muroco Turnier das über 2 Tage geht ein 1 Tage Turnier zu integrieren.
Am Samstag spielen alle zusammen (1 Tagler und 2 Tagler) und am abend gibt es eine Siegerehrung, Auswertung ect.
Am Sonntag geht das Turnier weiter mit denen die sich für 2 Tage entschlossen hatten.
Jeder der sich bereite zum "9. Muroco WHFB Turnier (extended)" angemeldet hat ist automatisch für das "9. Muroco WHFB Turnier " angemeldet ( natürlich ohne zusätzliche Kosten).

Dieser Schritt war imo nötig da viele Lokalspieler u.a. einfach nicht an 2 Tagen können (Familie ect.) ... die haben halt noch ein Leben neben Fantasy 😛