8. Edition 9. Wettbewerb im Skavenbau

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Skavische Grüße und Ehrerbietungen an alle mit Fell, Schwanz und niederträchtiger Intelligenz. Alle Anderen sind aber auch gegrüßt.

Eröffnet wird hiermit der 9. Wettbewerb des Skavenbaus und jeder, der ein fertiges Skaven-Modell zur Hand hat, das noch nicht in einem anderen Wettbewerb teilnahm, höchstens als Teil einer größeren Streitmacht, sollte sich seine Kamera/Handy schnappen, die Fotobox aufstellen und bis Ende nächster Woche sein Werk hier präsentieren, aufdass die verehrten Mitglieder des Baus, und natürlich auch andere Forenuser, ihre Meinung äußern, wer das skavischere, bessere, mächtigere, tollere, schickere oder andersweitig würdigere Modell besitzt, das in die Ewige Bestenliste gehört.
In diesem Thread werden die Beiträge gesammelt und am Freitag den 21.03.14 dann ein neuer Thread mit der Abstimmung eröffnet.

Die Regeln kurz und knapp:
1. Gefordert ist ein Bild (besser eine Collage aus verschiedenen Blickwinkeln) des fertigen Skaven-Modells. (Umbauten erwünscht, aber nicht obligatorisch. Auch sollten nicht ausschließlich unskavischen Fremdfirmenmodelle abgelichtet werden.)
2. Ein Diorama, falls auf dem Bild vertreten, darf den Fokus nicht vom Modell nehmen.
3. Das vorgestellte Modell darf nicht bereits an einem Wettbewerb teilgenommen haben, außer als Teil einer größeren Streitmacht.
4. (entfallen)

Also zeigt her eure Schuh', zeigt her eure Füß'. Und was so an felliger Kriegsmaschinerie, abartig mutierter Rattenbrut oder sonstig skavische Modellen eure Vitrinen zieren.

Schonmal tolle drei Beiträge!
Mal sehen, ob bis heute Abend noch einer dazu kommt.

Zur Frage des Freeware-Grafik-Prgramms: Ich nutze GIMP, allerdings versuche ich bereits vorher die Bedingungen zu verbessern, sodass ich später nicht mehr viel in dem Programm arbeiten muss (mit dem ich mich noch nicht besonders gut auskenne).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nach einem Unfall mit einer Fotobox, einer anscheinend nicht sehr guten TG-Lampe(nie mehr günstig) und 5 jetzt leider zu Brandopfern gewordenen Skavensklaven(also kein großer Verlust-lust), hier als schneller Ersatz eins meiner Todesräder, auch wenn ich gegen die Konkurenz keine Sonne seh(aber nur weil meine Konkurrenten in Skavenblight gegen mich Intregieren....😉 ) da es eher einfach bemalt ist^^ Anhang anzeigen 206836

Gruß
Grish