Armeeliste 925P für Teamturnier

TKundNobody

Erwählter
31. Mai 2011
672
0
8.866
www.planet40k.de
Liebe Kämpfer fürs Hohe Wohl,

heute bitten die Untoten um Eure Hilfe! Ich spiele Ende April mit meinen Necrons und einem Tau-Spieler auf einem Teamturnier. Mit Tau kenn mich mit den Tau nicht wirklich aus, außer mit den Modellen mit denen ich es schwer habe 😀. Die Punkte dürfen zwischen 920 und 930 sein. Das Team muss dann insgesamt 1850 haben. Er hat folgende Modelle:
HQ
Himmlischer,Commander,Commander Weitsicht.

Elite
6 Geister,4 krisis, 1 Sturmflut
icon_smile.gif

Standard
30 Feuerkrieger, 30 Kroot 4 Kroothunde

Sturm
10 späher 3 mit massegewehr, 1 Piranha

Unterstüzung
1 Hammerhai,1 Dornernhai, 1 Breitseite,3Jagddrohnen

und noch schild und angriffsdrohnen.

Könnt ihr uns helfen da was passende zusammen zubauen, das sich ergänzt?

Hier noch der Link zur Necron Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einfach mal eine Liste zusammengeklickt:

*************** 1 HQ ***************
Commander
+ Drohnensteuerung, Schubumkehrdüsen, Stimulanzinjektor, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 105 Pkt.
- - - > 190 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne
- - - > 219 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte

10 Kroot, 1 Kroothund
- - - > 65 Punkte

10 Kroot
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
- - - > 44 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team