40k A Hard Day's Night

Dominicus

Testspieler
12. Oktober 2003
142
0
5.316
43
"Ja laß alles raus"
Hef klopfte Mike kameradschaftlich auf die Schulter, während dieser seinen Mageninhalt an eine Mauer des Bordellviertels der Öffentlichkeit zur Schau stellte.
"Wär hätte das gedacht, nach nur vierzehn Bier..."
"Vergess...den Schnaps nicht den....uaaaargh...die vom 41. an uns verloren haben....guaargh..."
Dies war der erste Urlaub seit 5 Monaten, seit sie die Eldar im Aquillus-Feldzug vernichtet hatten. Heute Nacht ließen sich 7 Regimenter in den Bordellen rund um den Raumhafen von Port Chapmann volllaufen, darunter Cadianer, Valhallaner, Catachaner, Ellysianer...und Prätorianer!
"Verfluchte Schnössel!"
Hef spuckte aus als er die drei in rot gekleideten Gardisten aus Tamaras Bar wanken sahen.
"Rote Jacken und goldene Knöpfe, ihr habt euch aber hübsch gemacht Mädels!"
Der junge Prätorianer rümpfte die Nase über den unrasierten Flegel der sich ihm in den Weg stellte.
"Ah, die Proleten der 28. schweren Infanterie, wieder einmal in der eigenen Kotze liegend."
"Du hast heut ziemlich oft beim Pokern gewonnen"
"Das Glück ist mit mir"
"Oder deine Schwuchtel von Korporal, der hinter mir stand und dir Zeichen gab."
"Wíe kommst du darauf?"
"Mike hats gesehen...als er noch richtig sehen konnte."
"Wer glaubt schon einem Idioten der 28. Wer läßt sich den auf solches Gesindel ein?"
"Deine Mutter!!!!" rief der grün angelaufene Mike von der Wand.
"Dafür verlange ich Revanche. mit der Klinge"
Er zog sein Rapier und deutete auf Mike.
"Er kann sich nicht duellieren, ich kämpfe für ihn"
"Du "28", du hast aber nur dein schartiges Bajonett!"
"Für dich reicht es, verdammt"
Der Prätorianer zog sein Schal vom Hals.
"Pass auf"
Er warf in in die Luft, vollführte eine Drehung und drauf glitten zwei Hauchdünne Seidenstücke in eine Pfütze.
Die beiden anderen Gardisten klatschten taktvoll.
"Jetzt pass du auf"
Hef zog sein Bagonett aus dem Gürtel, griff in die Hosentasche holte einen öligen Lumpen hervor und warf ihn in die Luft.
"AAAAaaargh...du..."aber der Prätorianer ging japsend in die Knie und bekam keine Luft mehr.
"Du hast den Sack in die Eier getreten....und er guckte in die Luft"
"Regel Nummer1: Auf der Straße gibt es keine Regeln" sagte Hef und Grinste die 2 anderen Prätorianer an.
"Halt stehengeblieben, Polizeikontrolle!!" rief plötzlich ein großer Arbites Wächter der am Ende der Gasse erschienen war.
"Komm Mike, ende der Vorstellung" meinte Hef, warf sich Mike über die Schulter und sprintete in eine Seitengasse.
Die zwei Prätorianer blicken sich unsicher an und begannen dann gleichzeitig zu rennen.
Arbiter Kohlmann blickte verdutzt auf den letzten Mann auf dem Boden, der immer noch japste.
"Verdammte Armee !" sagte Kohlmann grinsend!