Erledigt A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniaturenspiel Stark vs Lannister Starter-Set plus Erweiterungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korig

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich bin Korig und neu hier im Forum. Da ich keinen Vorstellungsfaden gefunden habe, hier ein paar Infos zu meiner Person. Ich spiele und male nun seit über 20 Jahren im Bereich Miniaturen. Normalerweise bewege ich mich eher in Rollenspielforen, möchte aber in Zukunft auch hier in den Bemalforen unterwegs sein und auch gerne Figuren verkaufen. Hauptsächlich spiele ich momentan Star Wars Legion und möchte eine Frostgrave Kampagne starten. Da die Zeit mit Familie immer knapper wird, muss ich mich von ein paar Dingen trennen.

Deshalb biete ich hier ein unbespieltes A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniaturenspiel Stark vs Lannister Starter-Set (DE) plus zwei Erweiterungen: Stark Bowmen (Bogenschützen von Haus Stark) Erweiterung (Multilingual) und A Song of Ice & Fire: Lannister Crossbowmen Erweiterung (Multi) an.

Das Grundspiel wurde geöffnet und die Karten alle in Hüllen verpackt. Das gleiche gilt für die beiden Erweiterungen. Bei den erweiterungen sind die Umverpackungen nicht mehr vorhanden. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder zusenden. Alles ist in neuwertigem Zustand.

Ich hätte gerne noch 135 € inklusive Versand (versicherter via DHL) für alles.

Viele Grüße

Korig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben