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A Traveller's Guide to the Mortal Realms
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<blockquote data-quote="Ferox21" data-source="post: 2981949" data-attributes="member: 15564"><p>Es ist jedenfalls gut, dass GW endlich mal etwas Struktur in diese ominösen 8 Reiche gebracht hat. So hat man zumindest eine gewisse Vorstellung davon, wie das aussieht. Nett finde ich auch solche Ideen wie die, dass die Reiche von Licht und Schatten die anderen Realms umkreisen und somit für Nacht und Tag sorgen. </p><p></p><p>Am Ende sind ie Reiche halt sehr große Scheibenwelten, die an den Rändern städiger Veränderung unterworfen sind. Natürlich ist klar, dass Gw mit dieser Beschreibung sich alle Möglichkeiten offen hält. In den Zentren der Reiche herrschen stabile Verhältnisse - dort kann man die bekannten Völker ansiedeln und auch dauerhaftere Karten Zeichen. An den Rändern hat man dafür genug Ausreden für alles mögliche abgedrehte Zeug, von fliegenden Kristallkontinenten bis hin zu berggroßen, Lava speienden Wolkenmonstern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ferox21, post: 2981949, member: 15564"] Es ist jedenfalls gut, dass GW endlich mal etwas Struktur in diese ominösen 8 Reiche gebracht hat. So hat man zumindest eine gewisse Vorstellung davon, wie das aussieht. Nett finde ich auch solche Ideen wie die, dass die Reiche von Licht und Schatten die anderen Realms umkreisen und somit für Nacht und Tag sorgen. Am Ende sind ie Reiche halt sehr große Scheibenwelten, die an den Rändern städiger Veränderung unterworfen sind. Natürlich ist klar, dass Gw mit dieser Beschreibung sich alle Möglichkeiten offen hält. In den Zentren der Reiche herrschen stabile Verhältnisse - dort kann man die bekannten Völker ansiedeln und auch dauerhaftere Karten Zeichen. An den Rändern hat man dafür genug Ausreden für alles mögliche abgedrehte Zeug, von fliegenden Kristallkontinenten bis hin zu berggroßen, Lava speienden Wolkenmonstern. [/QUOTE]
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