Durch die ganzen Armeeaufbauten hier im Forum und durch meine allmorgendliche Word Bearers Lektüre (bin grad mit First Heretic dran, hab davor aber schon alle 3 WB Romane von A. Reynolds durch ^_^), packte mich wieder die Lust, eine Word Bearers Armee auf die Beine zu stellen.
Mittlerweile sollte man sich mit dem aktuellen Chaos Codex abgefunden haben, sollte man schon die ein oder andere Liste damit hinbiegen.
Der aktuelle Listenstand ist diese hier, welche mir momentan am besten gefällt.
Ich habe 5 Einheiten auf dem Tisch (2 Rhinotrupps, Havocs, Vindicator und Predator) und Schockterminatoren und den großen Dämonen.
Habe jetzt mal meinen Bestand an CSM aktualisiert, es handelt sich hierbei um satte 30 Chaos Space Marines, 6 Terminatoren und nen Terminatorlord/-hexer.
Es fehlen hier nur noch die Unterstützungsfahrzeuge (Rhinos habe ich auch schon ^^), für den großen Dämonen nehme ich den Forgeworld Khorne DP
Ich habe mich jetzt für die Kriegerbande der <Sanctified> als Armee entschieden, da mir entschieden zu viele Leute jetzt mit Word Bearers angefangen haben und ich es doch cooler finde mich nicht nach dem Bruderkrieg in den Warp zurückgezogen zu haben 😀
Mittlerweile sollte man sich mit dem aktuellen Chaos Codex abgefunden haben, sollte man schon die ein oder andere Liste damit hinbiegen.
Der aktuelle Listenstand ist diese hier, welche mir momentan am besten gefällt.
Ich habe 5 Einheiten auf dem Tisch (2 Rhinotrupps, Havocs, Vindicator und Predator) und Schockterminatoren und den großen Dämonen.
Lord Pyrrhus Überbringer des Wortes schrieb:*************** 1 HQ ***************
Dunkler Apostel Pyrrhus (Chaosgeneral)
- Terminatorrüstung
- Verfluchtes Crozius (Dämonenwaffe)
- synchronisierter Bolter
- - - > 145 Punkte
Anhang anzeigen 81279
*************** 1 Elite ***************
6 Chaosterminatoren
- 1 x Terminator Champion
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Energieklauenpaar
- 2 x Kombi-Melter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
+ - Chaos Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 280 Punkte
*************** kein Sturm ***************
1 Chaosbrut
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
10 Chaos Space Marines Havocs
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 1 x Raketenwerfer
- 2 x Maschinenkanone
- 1 x Schwerer Bolter
- - - > 235 Punkte
Chaos-Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 130 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1500
Habe jetzt mal meinen Bestand an CSM aktualisiert, es handelt sich hierbei um satte 30 Chaos Space Marines, 6 Terminatoren und nen Terminatorlord/-hexer.
Es fehlen hier nur noch die Unterstützungsfahrzeuge (Rhinos habe ich auch schon ^^), für den großen Dämonen nehme ich den Forgeworld Khorne DP
Ich habe mich jetzt für die Kriegerbande der <Sanctified> als Armee entschieden, da mir entschieden zu viele Leute jetzt mit Word Bearers angefangen haben und ich es doch cooler finde mich nicht nach dem Bruderkrieg in den Warp zurückgezogen zu haben 😀
Zuletzt bearbeitet: