A5V Sturmlandungs Panzer

• Ersteller Ersteller Oberst Theobald de Trickon
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon, dass die Bilder relativ unscharf sind, und sich dementsprechend wenig über Details, Bemalung und vor allem zum Umbau sagen lässt, haut mich der Gesamteindruck auch nicht vom Hocker.

Die hinteren Schwebos wirken deplaziert. Sturmpanzer ? Hab noch nie nen Sturmpanzer gesehen, der es vorhatte nach hinten zu feuern ! :huh:
Für eine "Kriegsmaschine" ist der Turm und vor allem die Bewaffnung zu mikrig!
Die Panzerung 14 14 13 find ich, wenn ich mir das Modell so anschaue, unberechtigt, aber darüber lässt sich streiten !
Die Infernokanonen find ich zu undynamisch untergebracht. Ich hätte da eher kleine Kanzeln im Kopf. Etwas schwenkbares, um mehr Feinde bruzeln zu können.
Im Roman "Nekropolis" von Dan Abnett werden nette Kriegsmaschinen beschrieben, die ähnliche Flammenwerfer besitzen, allerdings an anderer Stelle untergebracht.

Und noch was zu den Bildern: Machst du die Bilder klein und packst sie dann in ein Paint Fenster ? Selbst das kann man danach noch verkleinern, damit das Bild wesentlich kleiner wird. Hier im Forum gibt es viele Tutorials zum Fotos machen und bearbeiten! Wäre ein Besuch definitiv wert !

nun hast du ein modell gefunden, das eigentlich recht gut ins warhammer-universum passt, aber warum gleich sturmpanzer? warum nutzt du diesen britischen schwimmpanzer nicht als das, was er ist: eine chimäre?  wenn du was mit mehreren strukturpunkten haben willst, dann nimm dir lieber sachen wie T35(WWII CCCP) oder Maus (Wehrmacht) als basis. zur not evtl einen sturmtiger, wobei du da was mit der kette machen müsstest, das tiger-chassis passt iwie überhaupt nicht.

mfg gunny

zu meiner verteidigung!!
1. mein regiment ist eine sturmpioniereinheit
2. es ist ein ami panzer
3. es soll amphibisch sein
4. es zählt als kriegsmaschine weil es die maße 12x12cm überschreitet (mein modell L 25,5cm B 12,5cm) nach FKR regeln
5. und wegen der panzerung dan dürfte der Land raider wegen seiner größe auch nicht panzerung 14 14 14 haben auch wenn er von den space marines ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bild was du gepostet hast müßtest du nur passend zuschneiden

ist ein mausklick
[attachment=29399:umbau_1.JPG]

das mit der kriegsmaschine verstehe ich

du mußt nur wirklich darauf achten, daß die modelle spieltechnisch einen sinn machen, es sei denn sie sind nur für die vitrine

Du hast den ATLV umgedreht, damit die Laderampe nach vorne zeigt ?

also eine Mischung zwischen LR und Gorgon?