Mal abgesehen davon, dass die Bilder relativ unscharf sind, und sich dementsprechend wenig über Details, Bemalung und vor allem zum Umbau sagen lässt, haut mich der Gesamteindruck auch nicht vom Hocker.
Die hinteren Schwebos wirken deplaziert. Sturmpanzer ? Hab noch nie nen Sturmpanzer gesehen, der es vorhatte nach hinten zu feuern ! :huh:
Für eine "Kriegsmaschine" ist der Turm und vor allem die Bewaffnung zu mikrig!
Die Panzerung 14 14 13 find ich, wenn ich mir das Modell so anschaue, unberechtigt, aber darüber lässt sich streiten !
Die Infernokanonen find ich zu undynamisch untergebracht. Ich hätte da eher kleine Kanzeln im Kopf. Etwas schwenkbares, um mehr Feinde bruzeln zu können.
Im Roman "Nekropolis" von Dan Abnett werden nette Kriegsmaschinen beschrieben, die ähnliche Flammenwerfer besitzen, allerdings an anderer Stelle untergebracht.
Und noch was zu den Bildern: Machst du die Bilder klein und packst sie dann in ein Paint Fenster ? Selbst das kann man danach noch verkleinern, damit das Bild wesentlich kleiner wird. Hier im Forum gibt es viele Tutorials zum Fotos machen und bearbeiten! Wäre ein Besuch definitiv wert !