Aaaargh - Kopf weg !! Ideen für Ersatz ??

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Hallo TAUze.
Bei meiner letzten ( schon laaange zurückliegenden ) Forgeworldbestellung mit den XV9 habe ich bei meinen eigenen einen fehlenden Kopf übersehen.
Die Rechnung sollte ich mittlerweile entsorgt haben.
Hat einer von euch eine Idee mit welchem Kopf dieser am besten ersetzt werden kann ? Oder hat gar einer von euch einen XV9 Kopf über ?
Bei den neuen könnten eventuell zwei Kopfsorten beiliegen...
Würde mich über Nachricht oder Preisangebote freuen.
Ich denke bei FW wegen einer monatealten Bestellung anzurufen und wegen eines einzelnen Kopfes zu reklamieren ist leicht überflüssig.. 🙁

Also, wer was hat... bitte melden.
Gute Ideen werden auch gerne genommen.

Gruß
Wolkenmann

Ich denke bei FW wegen einer monatealten Bestellung anzurufen und wegen eines einzelnen Kopfes zu reklamieren ist leicht überflüssig.. 🙁

Also, wer was hat... bitte melden.
Gute Ideen werden auch gerne genommen.

Gruß
Wolkenmann

Zunächst mal mein beileid.
Ne wirklich gute Idee hab ich aber auch nicht ausser jemanden Fragen der den Kopf nach stuffen kann bzw. selbst einen bauen der drauf passt.
Aber auf die Idee biste sicherlich auch schon selbst gekommen.

Bzgl. Reklamation:
Versuch es doch einfach. Die sollen in dem Bezug ja sehr viel Kulanz zeigen. Ich mein was haste den zu verlieren. Entweder die sagen ja oder nein und da FW der einzige Herrsteller dieser Minis ist, kann das Produkt ja nur von denen sein.😉

gruß

Forgeworld kannst du alles erzählen^^ Die schicken dir auf jeden fall das fehlende Tel. Warscheinlich schicken die dir sogar gleich einen kompletten Bausatz neu.
Forgeworld geht eh davon aus das 50% der Ware defekt sind und verrechnen das so auch ca in den Produktionsprozess ein.
Ich hatte mal den limitierden Ogryn von Forgeworld gekuaft und dann bemerkt das an einem Teil ein Fehlguss drann war. Ich hab dann nach ersatz angefragt und ich musste nichmal Bilder oder so einschicken. Die haben mir direkt zurückgeschrieben, das sie einen neuen komplett morgen verschicken würden.😉